Zum Inhalt der Seite


Fanart

Strife   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2009 06:14
So, ich habs rechtzeitig fertig bekommen. <3

Der 29.08. ist Michaels Geburtstag und ich hoffe das dieses Bild bis dahin hoch geladen wird. Danke schonmal im voraus an die Freischalter. ^^

Dies hier ist auch das erste Bild wo ich KEINE Noten zulasse. Dieses Bild ist Michael gewidmet und daher ist es mir auch nicht wichtig ne Note dafür zu bekommen. :)

Aufm Bild sind einige Sachen mit drauf die Michael sehr geliebt hat. Es sind Sachen die mit ihm in Verbindung stehen und die wollt ich alle auf dem Bild hier haben. <3

An dieser Stelle nochmal ganz kurz..

Danke für alles, lieber Michael. Du wirst immer in meinem Herzen weiter leben und ich werde dich nie vergessen. <3 Du hast mir damals viel Kraft gegeben und wirst es auch weiterhin tun.
Ich hoffe das es dir, da wo du jetzt bist, gut geht und das dir keiner mehr weh tun kann..

Happy Birthday.

I love you.
<3
Verwendete Referenz:
Screenshots von Michaels Klamotten & Peter Pan

Themen:
Peter Pan, Crossover, Michael Jackson

Stile:
Alkoholmarker, Kugelschreiber

Charaktere:
Peter Pan, Michael Jackson

Musik:
Thriller-Album & alles was so auf meinem MP3-Player drauf is..

Widmung:
Natürlich unserem Engel Michael Jackson & allen die ihn lieben.

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-30T22:09:37+00:00 30.12.2010 23:09
> Wow!°O°
> jetzt bin ich sprachlos!
> Das ist der Hammer
> nur wieso ist der Peter Pan als Deko-Verzierung benutzt worden?
>
> ~~~


MJ wa ein großer Fan von Peter Pan und wa wenn mans genau nimmt auch ein kleiner Peter Pan ;)

wunderschön gefällt mir!!!! R.I.P.
Von: abgemeldet
2010-08-28T09:39:44+00:00 28.08.2010 11:39
Wow!°O°
jetzt bin ich sprachlos!
Das ist der Hammer
nur wieso ist der Peter Pan als Deko-Verzierung benutzt worden?

~~~
Von:  RexRaptor
2009-12-31T20:32:10+00:00 31.12.2009 21:32
wow *____*
das is...voll toll!
mir gefällt es, wie detailreich es ist...
diese vielen kleinen dinge, die michael sozusagen auszeichnen,
der ramen mit peter pan zum beispiel
das gefällt mir richtig gut ;_;
ich bin so geschockt gewesen, als ich da letztens am morgen aufgewchst bin,
& radio hat ne sprecherin von dem tragischen tod erzählt,
ich dachte, die wollte mich verarschen ==
naja, egal jetzt XD
wenn ich könnte würde ich dir aufjeden fall ne 1 geben °°b

guten rutsch noch x)
Von:  Chrissi_RocknComix
2009-09-28T10:25:45+00:00 28.09.2009 12:25
Heee, ihr ganzen guten Michael Jackson-Zeichner wo wart ihr alle XDDD!! Tolles Bild, auch die Farben und die Idee mit Peter Pan passt richtig. Toll gemacht!
*Favo*
Von:  BlindDemon
2009-09-19T14:51:13+00:00 19.09.2009 16:51
Das hast du echt wunderschön hinbekommen!
Michael hätte sich bestimmt darüber gefreut ;__; Man spürt echt, wieviel Liebe in dem Bild steckt!
Von: abgemeldet
2009-09-05T12:29:19+00:00 05.09.2009 14:29
Wow, Strife, das hast du echt schön hingekriegt! ^^ *Favo* (:
Von:  Roronoa_Zoro_147
2009-08-31T14:51:10+00:00 31.08.2009 16:51
Hui!
So, nun komm ich auch gleich mal zur Sache *g*
Eigentlich wurde ja schon alles gesagt, aber Michael wäre sicher sehr stolz, wenn er dieses Bild sehen könnte (ich glaube daran, das er es gesehen hat n.o) und natürlich auch happy!
Schade, dass ich erst letztes Jahr auf Michael gekommen bin, aber seine Musik hat mich schon immer begleitet, auch wenn ich immer von meinen Eltern beeinflusst war und ihn eine Zeit lang nicht mochte u.u *gegen Wand lauf*
Jetzt werde ich das alles nach holen und auch den Thriller Tanz üben, bis ich ihn im Schlaf kann!
Hoffentlich hat Michael uns alle am Samstag gesehen und auch die, die nicht dabei sein konnten, aber dennoch an ihn gedacht haben, wäre er jetzt sehr dankbar (Gott, mein komisches Deutsch >.<)
Thank you Michael!
*knutsch*
Von: abgemeldet
2009-08-30T11:15:22+00:00 30.08.2009 13:15
Das Bild ist wirklich mal wieder richtig genial geworden!
Mir gefallen die Farben sehr gut und du hast Michael wirklich perfekt getroffen!
;_;
Von: abgemeldet
2009-08-29T19:39:59+00:00 29.08.2009 21:39
*Favorit*

Wirklich schön gemacht *Applaus*
Von: abgemeldet
2009-08-29T18:10:46+00:00 29.08.2009 20:10
sehr schön gezeichnet und gestaltet! *respekt*