Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sayaki_Kiramoto   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2009 10:35
Vileicht zu Hell,vieleicht auch zu kitschig,aber genau so,wie ich es haben wollte. Jedem dem das nicht gefällt...kann ich auch nicht helfen xD.

Tjaaaa, eigentlich nöchte ich garnicht soviel dazu sagen, leute...u.û Nur, dass ich es unbedingt zu Dienstag fertig haben wollte, weil er ja heute beerdigt wird.Und ich bin deswegen heil froh, dass ich es noch rechtzeitig geschafft habe.*nick*
So,meckern möchte ich daran jetzt aber auch nicht, es soll nur meine gefühle,und meine stimmung wieder geben und...nichts weiter.
Ich hoffe, dass es euch auch ein bisschen gefällt,und dass ihr ihm gedenkt,wenn ihr es euch anseht...

~~Rest in Peace~~
Michael Jackson
1958-2009
Verwendete Referenz:
Für sein outfit hatte ich ein Bildchen gehabt.

Themen:
Michael Jackson

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Michael Jackson

Musik:
Na, ratet mal...

Titel:
"Earth Song","Black or White","Heal the World"

Zeit:
4 tage mit vielen pausen

Gewidmet:
Allen Mittrauernden, denen er mehr bedeutet hatt als

Anmerkung:
;_;

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chrissi_RocknComix
2009-09-28T10:21:28+00:00 28.09.2009 12:21
Das Bild ist soo, schön X3. Ich wollte Michael Jackson eigendlich auch mal als Engel zeichnen, aber ich dachte immer, es sei so hochgestochen, aber seit diesem Bild glaube ich, dass ich es doch mal mache, Danke dir!!
Von:  Regenecho
2009-09-05T17:20:34+00:00 05.09.2009 19:20
Echt schönes Bild, muss ich schon sagen!
Dieser schwarze HG oben, und dieses helle unten passt klasse zusammen.
Überhaupt ist die Pose, die Coloration und die Outis sehr schön geworden, wirklich!
Schade, dass ich dir keine 1 geben kann, sonst hätte ich es getan ^^
LG
Von:  shiela_lawliet
2009-08-05T21:43:03+00:00 05.08.2009 23:43
Das Bild find ich echt toll geworden und meiner Meinung nach ist es nicht zu hell, er ist ja als Engel dargestellt und da ist viel und helles Licht immer gut finde ich ;).
Der HG ist auch wieder so toll, die Farbe passt super :).
Das einzige was mir nicht so gut gefällt sind die Haare am Ansatz, so am Kopf entlang(klingt ja ma voll dämlich xD... aber weißt sicher was ich meine ;)).
Ansonsten super gelungen ;)
Von:  Mc_Deji
2009-08-03T21:36:01+00:00 03.08.2009 23:36
das dich dass so mitgenommen hatt,wusste ich garnicht..
aber ich wusste,dass du seine Musik sehr mochtest.
Naja,wie dem auch sei.
Es ist dem King of Pop würdig,deine arbeit ;)
ciao
ya
MC
Von: abgemeldet
2009-07-17T12:58:07+00:00 17.07.2009 14:58
Tolles Bild !
Wuaa so traurig dass er von uns gehen musste T.T ..
Aber das Bild ist wirklich wunderschoen geworden. Am besten gefallen mir seine Fluegel *_* und generell den Kontrast von hell nach dunkel. Es ist echt sehr ausdrucksstark, tolle emotionen. rest in peace, michael <3.
Von: abgemeldet
2009-07-14T18:34:16+00:00 14.07.2009 20:34
xD war nicht eingeloggt seh ich gerade^^!
Lg Camuy
Von: abgemeldet
2009-07-14T18:33:21+00:00 14.07.2009 20:33
Tolles Bild,
Ich mochte ihn und finds schade das er gestorben ist Y.Y
Von:  H-Chan
2009-07-11T00:59:37+00:00 11.07.2009 02:59
Das Bild ist wirklich hübsch geworden. Hab sofort gedacht 'Hm, irgendwie sieht der von den Klamotten her aus wie Jackson'.. naja, und als ich die Beschreibung gelesen habe, lag ich ja dann wohl irgendwie richtig xD
Bin zwar kein großer Fan und kenne auch nur wenige Lieder von ihm, aber dennoch war ich etwas traurig, als ich gelesen hatte, dass er gestorben ist. Wenn man schon von Kindesalter ständig was von dem gehört hat, ist das schon komisch, wenn man dann mitbekommt, dass er nicht mehr ist..
Nun, ich denke wie in deinem Bild zum Himmel aufsteigen und die Ruhe finden wird bei ihm wohl noch dauern. So viel Trubel, wie sie um ihn machen...
Die Colo ist dir sehr gut gelungen. Find ich wirklich schön. Auch die Engelsflügel gefallen mir sehr ^^
Insgesamt eine sehr gute Arbeit.
Freu mich auf mehr :3

lg H-Chan
Von:  Merinid
2009-07-09T13:17:58+00:00 09.07.2009 15:17
Ich mag diesen Streifeneffekt. Der leuchtet so schön und passt gut zu dem schwarzen Hintergrund. Auch die leuchtenden Farben der Person im Vordergrund finde ich sehr gut gemacht!
Eine wahrliche Lichtgestalt :)
Von:  Cais
2009-07-09T01:06:48+00:00 09.07.2009 03:06
Das BIld ist total hübsch *_*
Naja, ich bin kein Fan von Michael und ich find das ganze Getue der Fans etwas zu übertrieben (meine Güte, ist ja auch nur ein Mensch gewesen).
Aber das Bild hat was. Es enthält so viele Emotionen~ MIr gefällts^^
cu
Cais