Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Chiba-   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2004 20:31
So, hier is mein neustes Kunstwerk ^-^
Des Bild is nach einem Telefonat mit meiner Freundin Weavy entstanden *hi süße, wink*

Wir beide sin totale Dwayne "The Rock" Johnson Fans *kreisch, ausflippen tu*
Der Kerl is ein fantastischer Schauspieler un ein noch besserer Wrestler *gelle Shinjo ^-^*
Vielleicht kennt der ein oder andere von euch ihn ja. Er hat bei "Die Mumie kehrt zurück", "The Scorpion King" und "Welcome to the Jungle" mitgespielt. Na, klingelts???
Wenn ihr euch nix drunter vorstellen könnt, dann guckt euch die Bilder in der Traumblase an ^-^
Mein künstlerisches Talent hält sich leider in Grenzen, un weil ich Dwayne nich verunstalten wollte -.-" hab ich zwei Fotos von ihm mit ins Bild geschnitten.
Vielleicht laufen hier ja noch mehrer Fans von The Rock rum, also, wenn ihr das lesen solltet, dann meldet euch bei mir!!!

Dori



Themen:
Chibi, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil), Wrestling

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, The Rock/Dwayne Douglas Johnson

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scarleth
2006-11-12T11:17:53+00:00 12.11.2006 12:17
des is ja voll süß =) 1+ geb 'caro
Von: abgemeldet
2004-08-06T17:06:37+00:00 06.08.2004 19:06
SUBBA! *eins geb*
Von:  -Rocinante-
2004-07-27T19:40:50+00:00 27.07.2004 21:40
hi süße wie jehts dir?
boah das bild is ja der hammer^^ wirklich genial das is das beste bild von dir was ich bisher gesehen hab^^ *vor freude dori an die hände fässt und mit ihr duchrs zimmer tanzt* ich könnte echt ausflippen das bild is soooooooooooooooooooooooo mega staaaaaaaaaaaaaaaaark *atemnot bekommt* ich sags nomma obwohl mich vielleicht früher oder später jemand killen wird^^ ich wiederhole mich so oft^^ ich liebe diesen kerl, aber er is nichts im vergleich zu meinem süßen shinjo^^ aber er ist und bleibt mein aller liebster wrestling-superstar und schauspieler^^ *sterne leuchten in weavys augen und shinjo sieht sie säuerlich von der seite an, kann aber einfach nicht damit aufhören^^*ihn weiter anhimmeln tut*an der mattscheibe klebte und den pc oder fernseher umarmen tut* aber egal hab mal wieder viel zu überschwänglich von ihm gequatscht ich werd mal verschwindibus machen ciao süße *dori noch knutschen tut für das ober geile bild*1 gibt und empfiehlt*
*winkt und hinaus schwebt*
deine weavy maus
Von: abgemeldet
2004-07-24T21:04:25+00:00 24.07.2004 23:04
XD das sieht ja echt cool aus!!!
Von: abgemeldet
2004-07-24T12:57:15+00:00 24.07.2004 14:57
och wie süß ^-^
ich mag das bild...aber vor allem teile ich eure leidenschaft für the rock ^________^ *sabba*
ok die gesichter wirken alle sehr einfach, abe die herzchen in deinem gescht, finde ich doch voll süß ^^°
Von: abgemeldet
2004-07-22T21:03:29+00:00 22.07.2004 23:03
oje, oje... weiss nicht so richtig was ich zu diesem bild sagen soll, es ist echt süss, dennoch gefallen mir die fotos nicht so sehr, ich hätte es hübscher gefunden wenn du die zwei typen gezeichnet hättest...
Von:  Lilli-chan
2004-07-18T21:02:45+00:00 18.07.2004 23:02
Waii!!!
*zwar net auf wrestling steh*
*arggg gomen dori ich sags nie wieder!*
Aber das pic is echt waii!
^^
Von: abgemeldet
2004-07-18T15:30:11+00:00 18.07.2004 17:30
wie knuffig *stupps*

bunnychan
Von: abgemeldet
2004-07-16T19:10:55+00:00 16.07.2004 21:10
das bild ist ja süß :3
früher (*märchenbuch auspack* ^^°) als wrestling noch im TV lief, oder als ich noch stolze besitzerin von Premiere war, hab ich immer wrestling geguckt ^-^y daher kenn ich auch the rock :) bin zwar nicht der überfan, aber sein "and the rock says this.." und natürlich "did you smeeeellll~~" fand ich schon ziemlich cool ^_^y
bai~
Insomnia ^_^/
Von: abgemeldet
2004-07-12T14:20:55+00:00 12.07.2004 16:20
hey das bils is einfach 1 A SPITZE !!!!!^-^ echt,klasse idee dieses motiv. die 2 mädels sind absolut goldig und wenn du mich fragst ,find ich es sogar besser dass du THE ROCK reinkopiert hast,anstatt zu zeichnen weil es so irgendwie orgineller und einfach cooler aussieht.^-^
das zählt auf jedenfall zu meinen lieblingsfanarts.^-^
*knuddel*!