Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Zombiekeks_   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2011 03:19
So, hier ist es nun endlich das Bild zu Weihnachten (Miznachten 2) für meine liebe, süße abgemeldet . Das Bild soll rechts Alex Riley darstellen und links ist The Miz. Alex tröstet Miz in seinen Armen, was dieser toll findet, auch wenn er ziemlich traurig ist, warum genau dürft ihr euch selbst ausdenken ;)
Das Bild hat mich sehr, sehr viel Mühe gekostet, allein die Skizze, schrecklich, bis ich beide Männer in einer Pose hatte, die mir halbwegs zugesagt *uff* Soweit so gut, die Computer Colo hat mich dann auch noch einmal geschafft, erst musste ich alle Outis nachbearbeiten, weil mein Scanner die Farben verschmiert hat und dann bin ich an der Coloration an sich fast verzweifelt. Alex hatte zuerst leicht rote Haut, sah so aus, als hätte er zu lange in der Sonne gelegen XD Das war alles gar nicht so leicht, bei den Haaren hab ich auch extrem gekämpft, richtig zufrieden bin ich insgesamt mit dem Bild sowieso nicht, aber Hauptsache es gefällt meiner süßen Bisco <3 Ich hab mir wirklich ganz, ganz doll viel Mühe gegeben, meine Süße <3
Und der HG ist einfach nur kitschig, aber ich hoffe er gefällt dir trotzdem *schmus* XD Ich wollte einen passenden HG, ich finde er passt ganz gut, hoffe ich XD
So, und jetzt nochmal zu dir, meine Süße <3 Ich bin wirklich, wirklich froh dich kennengelernt zu haben, du bist einfach ein ganz besonderer Mensch, das merke ich einfach <3 Ich danke dir wirklich von Herzen, dass ich dich kennenlernen durfte, ich freue mich jedesmal, wenn wir miteinander schreiben <3 Hoffentlich gefällt dir das Pic ;) <3 Es hat mir Spaß gemacht, weil ich es für dich zeichnen durfte <3
Alle anderen dürfen sich das Bild natürlich auch gerne anschauen, ich würde mich sehr über Kommis, Favos und Bewertungen freuen <3 Auch für Kritik bin ich zu haben, ich will mich ja auch verbessern, aber bitte nicht allzu scharfe Kritik, nur konstruktive ;)
Hab dich lieb, meine Bisco <3
BlutVampir ^,..,^
Themen:
Shōnen-Ai, Wrestling

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
The Miz/Michael Mizanin, Alex Riley/Kevin Robert Kiley Jr.

Zeit:
Viel zu lange... D:

Widmung:
meiner süßen Bisco *dich lieb hab*

Musik:
Verschiedenes, WWE Themes, Gorillaz, Korn, Fozzy^^

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Zombiekeks_
2011-12-27T03:41:06+00:00 27.12.2011 04:41
> Ich weiß nicht, was ich genau dazu schreiben soll.
> Mir fehlen einfach die Worte.
> Ich liebe einfach dieses Bild, es ist einfach awesome *____*
> Die Coloration finde ich am Besten, sie ist dir wirklich supper gut gelungen. Ich mag die Lichtreflexe an den Haaren von den beiden hübschen WWE-Superstars.
> Außerdem gefällt mir die Pose und der Gesichtsausdruck von Miz ist so knuffig. Unser armer Mizzy XD
> Ich denke, dass der Hintergrund auch passend ist :3
> Kurz zusammengefasst: Das Bild ist so Liebe <3
> Ich danke dir dafür, dass du dir die Zeit und Mühe genommen hast, dieses Bild zu zeichnen. Ich freue mich wirklich darüber!
> Ich weiß es sehr zu schätzen.
> Vielen lieben herzlichen Dank!

Bitteschön, ich hab es wirklich gerne für dich gemacht, ich hab mich total gefreut, dass du dir das Bild doch noch angeschaut und mir sogar ein Kommi gemacht hast <3 *___*
Es freut mich wirklich sehr, dass es dir gefällt, nur das habe ich gewollt und ich freue mich wirklich, wirklich sehr, dass es dir gefällt <3 Für dich habe ich es wirklich gerne gemacht <3 Dieses Bild hat mich wirklich gequält, aber nun ist es endlich fertig und dir gefällt es, finde ich wirklich toll <3 *___*
Du bedeutest mir wirklich viel und ich hoffe sehr, ich bedeute dir auch etwas. Hoffentlich können wir bald mal wieder richtig schön miteinander chatten oder schreiben, aber ich verstehe es absolut, wenn du Stress zurzeit hast, ich hoffe und warte einfach geduldig auf dich ;)
Und nochmal, ich habe es wirklich gerne für dich gemacht <3
Ich hab dich wirklich lieb <3
Von: abgemeldet
2011-12-26T23:13:19+00:00 27.12.2011 00:13
Ich weiß nicht, was ich genau dazu schreiben soll.
Mir fehlen einfach die Worte.
Ich liebe einfach dieses Bild, es ist einfach awesome *____*
Die Coloration finde ich am Besten, sie ist dir wirklich supper gut gelungen. Ich mag die Lichtreflexe an den Haaren von den beiden hübschen WWE-Superstars.
Außerdem gefällt mir die Pose und der Gesichtsausdruck von Miz ist so knuffig. Unser armer Mizzy XD
Ich denke, dass der Hintergrund auch passend ist :3
Kurz zusammengefasst: Das Bild ist so Liebe <3
Ich danke dir dafür, dass du dir die Zeit und Mühe genommen hast, dieses Bild zu zeichnen. Ich freue mich wirklich darüber!
Ich weiß es sehr zu schätzen.
Vielen lieben herzlichen Dank!