Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Zombiekeks_   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2011 00:05
Das hier ist mein Abschiedsbild für John Morrison. Ich hab schon ewig nichts mehr ordentlich gezeichnet, zumindest nicht eingescannt und bearbeitet, da ich meine Künste aber mit Papier und Bleistift ausgebaut habe, dachte ich mir, dies seie ein passender Anlass dazu, wieder einmal etwas hochzuladen und schön ordentlich zu machen^^ Hab mir dafür extra einen neuen Scanner gekauft und bin sehr glücklich damit <3
Das Bild an sich auf ein Papier zu bannen war einfach, die Arbeit am Computer (bzgl. Nachbearbeitung etc.) hat mich hingegen einen ganzen Tag Arbeit gekostet. Am PC kann man viele kleine Dinge tun, welche man auf einem Papier nicht machen kann, deswegen hat diese Kleinarbeit wohl auch länger gedauert als das Bild an sich^^
Ich habe John Morrison gezeichnet, da sein Vertrag mit der WWE im November ausgelaufen ist und er keinen neuen Vertrag unterzeichnen wollte. Nun ja, ich hab diesen Mann sehr gerne, und habe vergangenen Montag (sein letztes RAW) sehr viele Tränen vergossen ;___; Das hier ist mein Abschiedsbild, vielleicht gefällt es ja jemandem und dieser hinterlässt mir ein liebes, oder auch kritisches Kommi, denn ich kann auch mit Kritik etwas anfangen^^ Scheut euch nicht, ich freue mich über alles!^^
Eure BlutVampir ^,..,^
Themen:
Wrestling

Stile:
Bleistift

Charaktere:
John Morrison/John Randall Hennigan

Dauer:
ca. 2 Stunden Zeichnung, ca. 6 Stunden Nachbearbeitung

Musik:
Gorillaz, Die apokalyptischen Reiter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-02-23T13:14:00+00:00 23.02.2012 14:14
Wow, geiles Bild. Ja das war echt Mist das JoMo die WWE verlassen hat. Aber so wie er eingesetzt wurde, kann ich das sogar versehen :-(
Von: abgemeldet
2011-12-07T22:14:20+00:00 07.12.2011 23:14
John Morrison~
Das Bild ist wirklich sehr gut geworden.
An seiner Sonnenbrille und an seiner Hose wäre ich vermutlich verzweifelt, aber du hast es supper hinbekommen!
Großes Lob <3
Ich finde auch, die Lichtreflexe sehr passend.
Alles in allem, ein sehr hübsche Bild von John >3<