Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HAHA_LOLtrezre   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2008 17:39
so jetz hab ich zeit es hochzuladen x3
da is dein Angie x AJ Bild Bloody XD
Das hat nerven gekostet X__X
einige werden sagen
"ehh warum is doch nur nen headshot"
ja das isses auch
aber es war was anderes geplant nur mein Grafikprogramm macht nisch das was ich will >.<
darum erstmal das hier XD'

Angie's hand is scheiße XD und ihre haare auch >< gomen

nyu viel spaß
lg
lil-Ashley
Themen:
Rollenspiele, Wrestling

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Angelina Love, AJ Styles

Time:
2 std ._.

Like:
AJ XD' sein auge *_______*

Dislike:
Angies hand und haare

Hintergrund?:
da lief bei mir TNA *_*

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-06T11:36:11+00:00 06.05.2008 13:36
Ich mag den Gesichtsausdrück vom Mädchen.
Das sieht richtig niedlich aus.
Dazu passt die coole Haltung vom Jungen dann wieder super. ^^
*1*
Von:  psYkid
2008-05-05T13:55:51+00:00 05.05.2008 15:55
ach... diese selbstkritiker die ihre eigenen Bilder immer schlecht machen sollen, man man man ^^
jaja das auge ist schon hübsch aaaaber!!! DER SOLL ES GEFÄLLIGST SCHLIEßEN BEIM KÜSSENNNNN XDD
aber hr blick ist toll^^ so total hingebungsvoll... hrhrhr xD
Von:  Misa88
2008-05-05T13:28:03+00:00 05.05.2008 15:28
Alles in allem wirkt das Bild doch gut - nur nich selbst so schlecht machen ;)
Mir gefällt vor allem der Kerl... da gibts an sich Nix auszusetzen. Seine gesamte Körperhaltung würde mich allerdings interessieren, da ich irgendwie das Gefühl habe, da müsste noch ein Teil einer Schulter zu sehn sein, wenn er nicht ganz anstrengend dasteht ^^;
Bei dem Mädchen hast du ja die hand wie die haare schon erwähnt, wobei ich die Haare gar nich mal schlecht finde! Bei der Hand ist eben die ganze Handfläche zu dünn... das geht praktisch von dem ohnehin schon sehr sehr dünnen Arm nahtlos (auch ohne knöchel am handgelenk, wie mir auffällt) über. Aber das kriegst du mit etwas mehr Übung sicher hin ^^
Was mich persönlich aber eigentlich am ehesten stört sind diese vielen Falten beim Auge des Mädchens o_o; eigentlich benötigt sie nur eine lidfalte... ^^
beim grafikprogramm scheint mir, als würdest du ohne ebenen arbeiten (da die outlines hier und da mit verwischt sind). Ich würd dir raten mit Layer/Ebenen zu arbeiten, da das schlichtweg einfacher zu arbeiten ist (vor allem wenn man mal doch nen fehler gemacht hat, der einem erst später auffällt). aber sonst find ich deine arbeit was die colo angeht echt super! höchstens noch etwas mehr haarstruktur einarbeiten... aber sonst is die colo echt wunderhübsch geworden :) weiter so!

(und sry für den megacomment XDD)
Von:  Lady-Ghostblade
2008-05-05T12:10:26+00:00 05.05.2008 14:10
Waaahhhhh
*dich umrenn*
*abknuddel*
auch wenn das nich geplant war...sieht das süüüß aus^-^
*knuff*
DANKEEEE!!
*dich halbtotknuff*
Von:  Nightmaker
2008-05-04T18:38:03+00:00 04.05.2008 20:38
wow wirklich ein schönes bild ich mag deinen stil besonders schön find ich ihre augen *-* weiter so und irgendwann macht das grafik programm bestimmt was du willst einfach nur weiter üben =D

liebe grüße
nighty
Von:  Xx_Roxas_xX
2008-05-04T18:00:54+00:00 04.05.2008 20:00
*____________________________*~
oi toll...
*schmelz*
*sterb*
*1 un favo*
Von: abgemeldet
2008-05-04T15:51:40+00:00 04.05.2008 17:51
wil die ihn nich küssen oder wiesi guckt die so XD
sieht gut aus uu