Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shannaro   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2013 00:46
Hallo zusammen ^.^

Das ist wieder ein Fiesta-Fanart. :) Es zeigt meine Magierin in einem meiner Lieblingsoutfits ~ Eigentlich hat sie im Spiel zwei lange, breite Zöpfe, die mit Bändern zusammengebunden und verziert sind. Ich wollte sie aber mal mit offenen Haaren zeichnen - die Bänder hält sie in der Hand.
Das Ganze soll dem Bild so eine Art "Reiß dich los"-Charakter geben, daher auch der Titel (ah, wie poetisch xD). Ist mir glaub ich mehr oder weniger gelungen.

Alles in allem bin ich zufrieden mit dem Bild. Die Füße waren leider zu klein geraten, daher sind sie mit Rendern bedeckt :P
Danke fürs anschauen und macht's gut :D
Verwendete Referenz:
Vorlage war mein Charakter im Spiel

Themen:
weiblicher Charakter, Fiesta Online

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Charakter:
Cheesecake (Server Apoline)

Colorationsprogramm:
GIMP

Dauer:
Hmm um die 30 Stunden? xD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChailaMing
2013-07-25T08:18:51+00:00 25.07.2013 10:18
Sieht klasse aus! :D
Von:  Ellerfru
2013-06-13T07:41:17+00:00 13.06.2013 09:41
Hübsch! :D Und schöner Einsatz der Effekte - ich find das bei den Füßen nicht mal schlecht. *lach*
Von:  ShiaPhantomhive
2013-06-12T23:43:36+00:00 13.06.2013 01:43
Wuhu, sieht mega aus *.*
Besonders der Hintergrund :D
LG