Zum Inhalt der Seite


Fanart

Forgotten   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2015 09:33
Noch eine KakAO-Karte und gleichzeitig ein Test, um das erste mal Aquarellfarben auszuprobieren. Ich muss ein wenig damit üben, aber für den ersten Versuch finde ich es doch ganz annehmbar. Obwohl ich davon ausging, dass diese Technik eigentlich nicht meins ist, so kann man sich wohl irren.

Ich hoffe, es gefällt euch.

Forgotten
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Hakuoki

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Souji Okita

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vasiphel
2015-05-18T05:48:49+00:00 18.05.2015 07:48
Also für eine Probe mit den Aquarellfarben und das Du wie erwähnt von ausgegangen warst, dass diese Technik wohl eventuell nichts für Dich gewesen wäre, finde ich das Dir dieses Bild sehr gut gelungen ist :3

Ich mag diese kräftigen Farben, Souji's irgendwie sehr gelassener Blick und der kleine Schmetterling ist ein wirklich noch schönes kleines Detail ♥

Immer weiter so ʕ•͡ᴥ•ʔ
Von:  Aahoo-ahyoka
2015-03-16T20:07:34+00:00 16.03.2015 21:07
Dafür, dass du sie das erste Mal ausprobiert hast, ist das Bild
echt gut! O_O
Vor allem die Frisur von dem Charakter gefällt mir ;D

LG Aahoo-ahyoka
Antwort von:  Forgotten
16.03.2015 22:06
Haha, vielen Dank für den Kommentar! Freut mich immer, wenn meine Bilder ankommen. :>