Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
2. Version (Rot)
~ gefällt mir persönlich besser ^^, was meint ihr?
RaiRuri   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2015 19:34
Hakuouki-Adventskalender

Türchen 22
Sexy Santa Sano <3 (in 2 Versionen)

Harada Sanosuke hat gerade geduscht und es sich nun im Bett gemütlich gemacht. Mit ein paar Keksen wartet er auf dich um sie mit dir zu vernaschen *grins*. Er ist das Weihnachtsgeschenk (darum auch die Schleife ...zum Auspacken). ^^

Ich habe wieder eine ganze Woche an den Outlines gearbeitet... und wo sie endlich sauber und fertig waren, entschloss ich mich auch für 2 Colorationen (die etwa so 8-10 Stunden dauern) ... wenn man so lange nur an den Lines arbeitet, ist eine einzige Coloration einfach zu schade, denke ich. ^^

Die 1. Version war die Blaue. Ich habe für das Programm Photofiltre einige neue Masken erstellt und eingescannt... zu Weihnachten habe ich einige tolle Motiv- und Design-Papiere erhalten, die Muster auf dem Papier findet man jetzt u.a. in den Kissen und der Tapete wieder. Blau wählte ich, weil ich befürchtet wieder viel ins Rosa zu kommen bei der Roten Version... und ich weiß, dass viele eine arge Abneigung gegen die Farbe haben. Die Weihnachtsfarben sind weiß, blau, rot, grün und Gold... grün passte aber nicht so. ^^

In der 2. Version (Rot) findet ihr noch ein kleines Glubschi-Tierchen dazu... das ist ebenso ein Geschenk für Kaiko, die das Bild hier bekommt. ^^ Ich dachte, das macht dieses Version noch ein bisschen persönlicher.

Nun fehlt mir noch vollkommen Türchen 23 ... Kazama wird darauf zu sehen sein. Ich habe über Weihnachten da zwar schon was gemalt... aber im Nachhinein finde ich´s gar nicht mehr so gut... dass will ich nochmal ganz neu machen :)

Größe: 10 x 15 cm (in der Größe gibt es Bilderrahmen ;) )
450 g/m²
Themen:
Weihnachten, Hakuoki

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sanosuke Harada

Gezeichnet mit:
Bleistift (Skizze)

Bearbeitet und Coloriert mit:
Photofiltre und Paint.Net

Zeit:
ca. 1 Woche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KaikoAshigitto
2015-01-29T11:14:53+00:00 29.01.2015 12:14
Awwwww~ <3
Sein bBick und die wuschelig/frish gewaschenen Haare von ihm *___*
Mein persönlicher Favo ist der Sanno in der roten Version das passt einfach und man kann sich prima in diese supergemütlich aussehenden Kuschelkissen fletzen.
Der Hg ist wieder eine Wonne, man schaut ihn sich sehr gerne an auch bei der blauen Version ^^b
Ich finde auch irgendwie, das das Bild einen leicht orientalischen Touch hat, wegen der Kissen usw ^^
Ich weiß du wirst mich gleich teeren und federn aber... seine Unterhose steht ihm wirklich sehr gut x//D

Ps.:
Sorry das ich in letzter Zeit nix mehr hochlade, aber ich arbeite ja fleißig an meinem Projekt für dieses Jahr ^____^
Ich hoffe dir geht es soweit gut ^^
Antwort von:  RaiRuri
05.02.2015 17:25
Da freu ich mich doch riesig, dass dir dein Sano so gut gefällt.... an sich ist er ja auch im Anime einfach "the sexiest Man" ^^ Die Lampe ist meiner Tischlampe nachempfunden, die mir beim Zeichnen immer Lichts pendet (aber ich hab nur eine, keine 2) ^^ ... na.. da könnt ihr 2 euch´s ja bald gemütlich machen... jetzt muss ich nur noch alles hübsch einpacken und noch was schreiben. ^^ Vielen Dank, für dein süßes Kommi, liebe Kaiko. *ganz sehr freu* ^^
Von:  -Lunea-
2015-01-28T22:48:33+00:00 28.01.2015 23:48
Mir persönlich gefällt das Rote besser als das blaue
*sabber*
Wirklich gut gemacht XD
Antwort von:  RaiRuri
05.02.2015 17:18
Dankeschön, liebe Lunea. ^^ Die rote Version, war die 2. Version... ich glaube immer die 2. Colo wird irgendwie besser, als die erste. Aber das ist auch gut so (dass es ne Verbesserung gibt) ^^... Vielen Dank, für dein liebes Kommi *freu* <3
Von:  Hakuya
2015-01-28T19:23:56+00:00 28.01.2015 20:23
Na das ist doch mal ein Schankerl ~ Ich könnte jetzt gar nicht sagen welche Version mir besser gefällt. Haben beide ihren Charme. Ich liebe deine Hakuouki Bilder einfach *_*
Der Aufwand für die Lines hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Antwort von:  RaiRuri
05.02.2015 17:15
Ah, das freut mich sehr ^^... das motiviert auch, noch viele weitere Hakuouki-Bilder zu zeichnen. Aber die Lines dauern manchmal auch wirklich ewig ^^° (mit Maus ist echt manchmal der Horror!) ... Ich freu mich seeeehr, dass dir Santa Sano gefällt, vielen lieben Dank für dein liebes Kommi, Hayuya. :3