Zum Inhalt der Seite


Fanart

RaiRuri   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2014 20:57
Der Hakuouki-Adventskalender (4. Teil)

Ich habe mir vorgenommen mal einen Adventskalender mit Hakuouki-Charaktern zu zeichnen. Vor 5 Wochen habe ich damit begonnen und derzeit sind 20 Bilder fertig. Das heißt.. die restlichen 4 Bilder werden dann nach Weihnachten noch eintrudeln. In 5 Wochen doch manchmal recht sehr aufwendige Bilder zu zeichnen, kostet leider auch viel Zeit und Geduld und ich habe mir wirklich Mühe gegeben möglischst viel zu schaffen... ^^ Aber die letzten 4 Bilder stehen dann doch noch aus und über Weihnachten möchte ich nicht ganz so gern noch weiter dran arbeiten *smile* ...ABER... die werden noch ganz sicher nachgereicht.

Türchen 16-20

16. Chizuru-Chan
17. Okita (Winter)
18. Ibuki (Reimeiroku)/vergeben
19. Yamazaki
20. Sannan-San/vergeben

Die Hauptcharakter zeichne ich einmal im Winterstyle und einmal im Christmas-Style. Einige der Karten sind auch schon für Geschenke eingeplant... Ibuki geht an Kaiko-Chan und Sannan-San ist mir so ans Herz gewachsen, dass ich den super gern selbst behalten will ^^°. ... Die Restlichen sind noch frei... heißt, wenn euch einer gefällt, könnt ihr mir das gern sagen und vllt. bekommt ihr ihn dann nach Weihnachten zugeschickt *smile*

Zu den Daten:

Gezeichnet mit: Buntstiften, Gelstiften, Fineliner, triplus roller von Staedtler, Multiliner 0.1 und 0.05, Copics, Tombows und Nagellack (Glitzer)

Bearbeitet mit: Photofiltre und Paint.Net. (ca. 80% sind vorcoloriert mit Photofiltre, damit ich Farben habe, die ich mit Buntstiften so nie hinbekommen würde... und auch die Lichteffekte von Lampen und Lichtern, in den Hintergrund besser einarbeiten kann. Schattierungen und manche Kleidungsstücke sind aber komplett mit Stiften gemacht. Die Hautschattierungen sind ebenfalls am Computer (mit Photofiltre) gemacht. Die letzten 3 Bilder (also Ibuki, Yamazaki und Sannan) sind zu 97% mit Photofiltre coloriert, die restlichen Prozent sind kleine Schattierungen und Glitzerzeugs, mit Stiften und Nagellack).

Größe: 10 x 15 cm (in der Größe gibt es Bilderrahmen ;) )
450 g/m²

Für eine größere Ansicht der Bilder und auch die Endbearbeitung, schaut doch bei meiner Facebook-Seite Click! vorbei.

Ich wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit, 4. Advent und auch gleich noch frohe Weihnachten . :3
Themen:
Weihnachten, Hakuoki

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  angel-of-dragon
2016-09-01T17:41:18+00:00 01.09.2016 19:41
WoW
Mir fehlen die Wort.
Einfach toll, besonders die Colo.
Von:  Hakuya
2015-01-07T00:08:21+00:00 07.01.2015 01:08
Ohhh ~ wieso seh ich das jetzt erst?! *_*
Ich hab doch so sehnsüchtig an Yamazaki-san gewartet und er ist toll geworden <3 und Sannan ist auch richtig klasse und Souji is sehr interessant gekleidet XD
Antwort von:  RaiRuri
10.01.2015 23:10
^^ Die letzten 4 Bilder lassen jetzt ein bisschen auf sich warten .. über Weihnachten und Sylvester hab ich da auch mal nicht gemalt. Freut mich, dass Yamazaki dir gefällt. ^^ Ja Souji... war noch einer der ersteren Bilder davon, die ich gezeichnet hatte... und der HG ist mit Finelinern gemacht, die viel zu dunkel wurden, als gedacht... da sticht er mit seinem helen Mantel richtig doll hervor. :)
Von:  KaikoAshigitto
2014-12-21T09:45:17+00:00 21.12.2014 10:45
Ich hoffe du nimmst mir nciht übel das cih auf FB die Kommies schreibe ud nciht hier XDDD
*grade wieder am zeichenn ist*
istd as Päckel denn angekommen bei Dir?

es sind wiklich sher sehr schöne Bilder geworden ^^b
Antwort von:  RaiRuri
22.12.2014 20:31
Ach quatsch ^^... musst doch wirklich nicht alles kleinhaar kommentieren... ich freu mich ^^ wenn ich was zu lesen habe (irgendwo XD) und wenn die Bilder dir gefallen und ich damit dir und anderen eine kleine Freude mache *smile*

Jupp.. Päckchen ist heute angekommen (ne Nachbarin hatte es angenommen, weil ich ja Wochenende weg war). ^^ Es ist ja richtig süß verpackt... und ich machs auch erst zu Weihnachten auf *smile* ... wie lieb das einfach ist <3 Danke dir *knuddel* ^^