Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akira_Miyoshy   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2022 21:30
Nach langer Zeit mal wieder ein Selbstportrait von mir. Abgezeichnet von einem Foto und diesmal ganz PC coloriert. Es ist nicht meine Stärke und hat viel zu lange gedauert, aber ich wollte es mal wieder probieren.

Liebe Grüße
Aki
Themen:
Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-11-16T15:27:47+00:00 16.11.2022 16:27
Ich finde das Portrait seht hübsch. Die Haare, die du so fein mit den einzelnen trähnen gezeichnet hast, sehen klasse aus. Und das Oberteil finde ich auch super gelungen! :)