Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2021 19:50
spontane zeichnung für meine freundin jeani mit unseren fursonas.
eigentlich wollte ich gleich ein gruppenbild mit allen unseren freunden zeichnen aber ich dacht ich lass das erstmal so. evtl ergänze ich das irgendwann mal mit den anderen.
vllt experimentiere ich zukünftig mehr in dieser richtung, auch colorationstechnisch. war spaßig und ist mit den farben ja vllt auch mal was anderes als immer nur das deprimierend düstere.

guten rutsch euch allen ins neue jahr 😁
Themen:
Furry, Eigene Serie, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Furry (weibl.), Furry (männl.)

Unterthemen:
Fursona

programm/app:
procreate

dauer:
11h 13m

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2022-01-01T11:27:32+00:00 01.01.2022 12:27
Ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr, möge die Kreativität mit dir sein :> 🍀🎆🎉✌️
Das Bild is echt schick geworden, weiter so :3
Antwort von:  blackwinged-neotu
01.01.2022 12:45
thx dipper 🤩
ich wünsch mir für uns ganz viel motivation und kreativität. ich würd oft so gern zeichnen, aber diese dämliche blockade hält einen dann zurück. träume nach wie vor vergeblich von einem leben, wo ich mein hobby ausüben und davon leben könnte. mal schauen. in 10 jahren dann evtl, wenn ich komplett ergraut bin 😅
Antwort von:  2D_Dipper
01.01.2022 17:40
Mir geht's wie dir.... diese verfluchte blockade...!!
Ich hoffe für uns beide, dass die dieses Jahr sich endlich verzieht (und das frühzeitig!) und wieder mehr schöne Bildchen zu stande kommen :> ...bei dir.. als auch bei mir... x)
Ideen hab ich reichlich... aber diese Blockade hält mich davon ab, den stift zu schwingen... was wirklich sehr belastend ist x.x''
Na, hoffentlich biste in 10 jahren noch nich komplett ergraut XD soooo alt biste ja noch nich dafür :P
Von:  TR38
2021-12-31T16:04:54+00:00 31.12.2021 17:04
Sieht hübsch aus.
Antwort von:  blackwinged-neotu
31.12.2021 18:29
danke dir :)
Von:  Nudelchen
2021-12-31T15:48:22+00:00 31.12.2021 16:48
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2022! ^_^
Das Bild ist toll geworden, ich finde, eure Fursonas sehen klasse aus. Die Pose ist auch richtig super geworden!
Antwort von:  blackwinged-neotu
31.12.2021 18:30
danke fürs liebe feedback.
guten rutsch dir auch ins neue jahr 🥳
Antwort von:  Nudelchen
01.01.2022 16:25
Vielen Dank! ^_^
Von:  Aurora-Silver
2021-12-30T22:23:31+00:00 30.12.2021 23:23
Neo, ich liebe deine Furries und sie hätten definitiv mehr Liebe verdient <3 Das Bild sieht einfach toll aus!
Antwort von:  blackwinged-neotu
31.12.2021 11:14
vielen dank, rora. ich zeichne sie nach wie vor lieber als menschen (geht dir ja vermutlich auch so).
mal schauen was das neue jahr so bringt. ich hoffe stark es wird wieder positiver