Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2020 16:03
Mein neues Bannerbild für Youtube etc Themen:
Eigene Serie, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-05-20T17:54:39+00:00 20.05.2020 19:54
Das Bannerbild sieht richtig cool aus.
Die Aufteilung mit den vier Charakteren jeweils in einer Ecke war eine sehr gute Idee. Und die creepy Augen sind auch super!
Von:  Dollface-Quinn
2020-05-18T01:47:01+00:00 18.05.2020 03:47
Sehr cool!
Von:  Drachenprinz
2020-05-17T16:16:45+00:00 17.05.2020 18:16
Ich find das irgendwie supercool. :D Die Aufteilung gefällt mir sehr, es ist so schön düster und du siehst auch irgendwie irre aus da in der Mitte. XDD Mir fällt gerade mal random auf... Eigentlich haben so gut wie alle deine Charaktere lange Haare, oder? xD Eddie ist grad der einzige mit kurzen Haaren, der mir einfällt. Aber Typen mit langen Haaren sind ja auch nice!
Jedenfalls ein sehr gelungenes (oder 'gelungener'? Artikel?? XD) Banner, sowas muss ich mir ja auch mal machen, damit ich es für meine Shops benutzen kann. xD

(Eigentlich wollte ich dir auch vor Stunden schon einen Kommentar hierzu schreiben, aber irgendwie war das Kommentarfeld nicht da. :'D)
Antwort von:  ReptarCrane
17.05.2020 18:39
Ja ich hatte erst vergessen beim Upload den Harken bei kommentare zulassen zu setzen :'D
Dankeschön c: und ja ich weiß auch nicht...also ich mag Typen mit langen Haaren ja auch, aber irgendwie passiert das auch einfach automatisch xD
Und genau deshalb weil ich nicht wusste welcher Artikel richtig is hab ich Bannerbild geschrieben xDD