Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2020 23:36
ich war froh, dass es heute geregnet hat Themen:
Gefühle, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Skizze, Kugelschreiber

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Trauer

anmerkung:
schnelles scribble, das mir irgendwie gefiel...

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2020-05-19T20:11:30+00:00 19.05.2020 22:11
Dein Zeichenstil ist aber auch nicht ohne, wenn das hier nur schnell hingeschmiert ist! Ich übe gerade noch etwas schlampiger outzulinen, damit mehr Gefühl rüber kommt.^^
Antwort von:  blackwinged-neotu
19.05.2020 22:37
danke :)
ich finde skizzen oft immer deutlich ausdrucksstärker als fertige werke. würde ich versuchen, das hier digital nachzuzeichnen und zu colorieren, würde es die lebendigkeit verlieren
Antwort von:  Dollface-Quinn
19.05.2020 22:39
Ja, ne? Genau so ist es einfach. Wegen der dynamischen Linien, die verloren gehen, wenn man es sauber zeichnet.
Von:  Nudelchen
2020-05-04T20:54:53+00:00 04.05.2020 22:54
Ich habe mich über den momentanen Regen auch sehr gefreut. Das war wirklich nötig!
Das Bild sieht toll aus. Der Gesichtsausdruck ist klasse, da kommt so viel Gefühl zum Ausdruck!
Antwort von:  blackwinged-neotu
19.05.2020 22:35
ich hatte mich hier gar nicht bedankt... danke für das feedback
Von:  Kazu-chanX
2020-05-02T17:06:56+00:00 02.05.2020 19:06
Sehr cool, ich liebe solche skizzenhaften Zeichnungen. Wenn ich meine Bleistiftzeichnungen erstmal mit Kuli nachgezogen hatte und den Bleistift wegradiert hatte, haben sie mir meistens nur noch halb so gut gefallen.^^"
Ich mag den Gesichtsausdruck sehr und wie du das Wasser dargestellt hast, das auf den Kopf tropft und daran runterläuft.
Antwort von:  blackwinged-neotu
02.05.2020 19:09
vielen dank dir. gewöhnlich skizziere ich direkt nur mit kugelschreiber bzw. die gesamte zeichnung is ausschließlich kulli. habe da unzählige solcher mini-kritzeleien. vllt sollte ich irgendwann mal alle zusammenfügen zu einem großen sketchdump und sie dann hochladen. überleg ich mir noch
Von:  sma
2020-04-30T13:38:20+00:00 30.04.2020 15:38
ich muss gestehen, ich auf den ersten Blick hab ich es erst einmal gedacht, du hättest das Bild statt mit Kulli mit Bleistift gemalt. o.o Der farbauftrag hat irgendwie was von Graphit. Spannend.:O
Ich finde in dem Scribble steckt jedenfalls richtig viel Ausdruck und Gefühl, denn ich kann diese Mine völlig nachvollziehen, wenn so endlich mal wieder Regen auf einen nieder prasselt! :D
Antwort von:  blackwinged-neotu
30.04.2020 18:56
danke dir. vermutlich liegt's daran dass es ein schwarzer kugelschreiber is. die wirken oft wie bleistifte. merkwürdigerweise fällts mir mit diesen stiften aber am leichtesten, etwas zu zeichnen.
nachteil ist natürlich, dass man nix ausbessern kann, so wie beim bleistift
Von:  Misato-sama
2020-04-30T07:08:26+00:00 30.04.2020 09:08
Ja, wurde mal wieder Zeit und die Luft riecht danach immer so gut. Regenluft...
Sehr schönes Scribble und sehr emotional.
Antwort von:  blackwinged-neotu
30.04.2020 18:54
danke :)
schon schlimm wenn alles draußen immer verdorrt