Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2020 20:05
masken werden kommenden montag, den 27.04.20, zur tragepflicht. entsprechend hab ich meine mal ausgepackt.
habe anscheinend wieder was falsch verstanden...
Themen:
Eigene Serie, Alltag, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2020-04-24T19:00:14+00:00 24.04.2020 21:00
Sehr cool. Manche machen das ja wirklich, ich habe da schon sehr lustige Fotos gesehen, teilweise auch von Leuten, die deswegen in Ritterrüstung mit Einkaufskorb rumlaufen. Das war sehr precious xD
Mein Kumpel hat mir auch letztens ein Video gezeigt, Ninja Maske einfach gemacht. Genau für die momentane Situation...

Also ich würde so eine Maske definitiv aufsetzen, wenn ich so eine hätte xD
Antwort von:  blackwinged-neotu
24.04.2020 21:04
ich hab ja auch sachen gesehn, da schmeißt es mich direkt weg.
aber ne ritterrüstung... DAS topt alles XD
Antwort von:  Aurora-Silver
24.04.2020 21:09
Tut es! Ich habs mal für dich rausgesucht http://desu.de/6-dPkQW
Antwort von:  blackwinged-neotu
24.04.2020 21:11
made my day, rora. danke für das bild
Von:  Devils_Night
2020-04-24T18:25:58+00:00 24.04.2020 20:25
Haha, coole Idee. Seeeeeeehr coole Maske :D
Antwort von:  blackwinged-neotu
24.04.2020 20:29
danke :)
ich hau mal ein beweisfoto in den zwischenschritt XD
Antwort von:  Devils_Night
24.04.2020 20:48
*________*
Ich will die auch .____.
Antwort von:  blackwinged-neotu
24.04.2020 20:58
ich meine mich zu erinnern, sie vor jahren mal recht billig bei ebay gekauft zu haben.
sie ist ok, aber man kann sie nicht besonders lange tragen (was möglicherweise an der brille liegt, die ich noch anhab). ansonsten is sie recht stickig. muss die mal modifizieren *g*
Antwort von:  Devils_Night
24.04.2020 21:03
hm, gleich mal nachgucken :D
Modifizieren sagts du?
Interessant