Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miasma   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2019 21:22
Aaaaltes Bild. Einer meiner Fursonas, Nameless. Er ist ne Löwin mit Mähne und trans. War ursprünglich ne Vent-Sona.

Werd wahrscheinlich nach und nach ein paar - aber nicht alle, nicht mal annäherend - Bilder hier hochladen. Vermutlich nicht in der richtigen Reihenfolge, aber, was soll's. :'D
Verwendete Referenz:
Hab den Link nicht mehr, war ein Foto von ner Löwin, die so schief die Zähne gefletscht hat.

Themen:
Tiere (real), Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Löwen

Unterthemen:
Fursona

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-15T17:13:38+00:00 15.10.2019 19:13
Wow, der Charakter sieht total cool aus!
Der Blick ist Hammer!