Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Nabs_Draws   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2019 18:04
Eine klene Widmung an einen sehr guten Freund von mir~

Die Idee für dieses Bild entstand durch ein Gespräch, wo wir darüber redeten, wie langweilig es sein muss, vor einer weißen Wand zu sitzen und nicht kreativ sein zu dürfen. Da wir beide Künstler sind, ist das natürlich eine besonders schwierige Aufgabe :D!
Jedenfalls haben wir in reallife keine wirkliche Wand gehabt, weswegen ich also die Idee nahm und sie in dieses Bild umwandelte. An der Wand sind lauter kleine Easter Eggs aus Spielen, songs, und Sachen, die ich mit unserer Freundschaft verbinde.
Themen:
Eigene Serie, Freundschaft, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-09-17T19:47:25+00:00 17.09.2019 21:47
Das ist wirklich ein echt cooles Bild.
Vor einer weißen Wand unkreativ zu bleiben, dass ist sicher richtig hart. Na ja, wenigstens digital kann man sich dann austoben. xD
Deinen Freund und dich hast du echt cool gezeichnet. :D
Antwort von:  Nabs_Draws
18.09.2019 00:44
Vielen dank <3
und ja ,das ist wirklich schwer... Aber hey, vielleicht finden wir in Reallife mal ne Weiße Wand, die wir bekritzeln können :D!
Von:  Drachenprinz
2019-09-17T18:56:39+00:00 17.09.2019 20:56
Mir gefällt das Bild und die lockere Stimmung darin irgendwie megagut! :D Ich mag die Sprüche an der Wand, auch wenn manche für meine schlechten Augen leider selbst in der Großansicht zu klein zum Lesen sind. xD
Das sind also du und ein Freund von dir? Mein erster Gedanke beim Angucken war ja irgendwie "Oh, das Mädel hat einen echt coolen Style! Und der neben ihr sieht auch sympathisch aus... Ist das Kurt Cobain?" XD
Besonders die schwarzrot-karierte Jacke gefällt mir, sowohl weil ich die als Solches cool finde als auch, weil ich sie zeichnerisch irgendwie sehr gelungen finde. Sie sitzt so schön und hat auch so eine tolle leuchtende Farbe. ^^
Antwort von:  Nabs_Draws
18.09.2019 00:43
OMG ..du hast recht! Mir ist noch nie aufgefallen, dass er ähnlichkeit mit Kurt Cobain hat, aber jetzt wo du das sagst...
Und ja, das sind ich und ein Freund von mir :) Haha, dankeschön! ~

Und vieles ist beabsichtigt so klein geschrieben :D ~