Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ThatPepperMint   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2019 10:14
Moin,

die Zeichnung zeigt... (Trommelwirbel)... MICH! Tadaa!... Ja ganz toll... XD
Vermutlich erkennt man mich nicht mal und leider besitze ich nicht mal so einen coolen Pulli. >_<

Aber egal. Das Bild war für eine Bewerbungsmappe für ein Kommunikationsdesign Studium und ich hätte den Platz auch bekommen... aber aufgrund gegebener Umstände sitze ich immer noch (auch jetzt gerade) in meinem alten Studium fest... yeah... -_-

LG Pepper

Instagram:
https://www.instagram.com/that_peppermint/?hl=en
Themen:
Alltag, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-26T17:23:30+00:00 26.04.2019 19:23
Das ist eine wirklich tolle Zeichnung.
Die Fullbody-Zeichnung ist dir super gelungen, die Pose sieht auuch sehr locker und natürlich aus. :)
Das einzige, das noch nicht so ganz perfekt aussieht, ist in meinen Augen der Fuß in Frontalperspektive. Eventuell ist der an der Außenseite etwas zu gerade. Es sieht auf der Innenseite ja eher so aus, als wäre er auch ein ganz klein bisschen schräg gehalten, was glaube ich auch besser zu der Haltung passt. Deswegen müsste die Linie für die Außenseite vielleicht auch etwas schräger. (Oh je, ich hoffe, du verstehst den Rhabarber hier. ^^')
Was die Koloration angeht, kann man hier nicht meckern. Die ist echt super. Licht und Schatten sitzen super, die Haare haben eine tolle, sehr feine Struktur...echt top also.

Oh je, das mit dem Wechsel ist ja blöd! Ich hoffe, es klappt bald doch noch! Viel Glück!
Antwort von:  ThatPepperMint
02.05.2019 10:29
Hey. :) Danke für dein ausführliches Feedback. :D
Ich glaube ich weiß, was du mit dem Fuß sagen wolltest und jetzt ist es mir auch aufgefallen. ^^°

Dankeschön. :) Ich hoffe auch, ich finde noch meinen Weg. ^^°
Antwort von:  Nudelchen
02.05.2019 18:01
Oki, dann ist gut. :'D

Viel Glück!