Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Thaumana   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2019 21:20
Eine Neuinterpretation eines alten Fanarts von mir ausm Jahr 2008, in dem Episode 3 von Umineko no naku koro ni gerade frisch rauskam. Ende der 2000er... das war eine schöne Zeit, in der ich das Medium Viual Novel für mich entdeckt habe und. Ich erinnere mich auch noch gut, wie viele Umineko-Cosplayer auf den Buchmessen unterwegs waren, obwohl die Reihe schon ziemlich nischig war. Fand ich echt cool! =D Freue mich daher aber auch umso mehr, dass sehr bald wieder neues Stoff von dem Schöpfer angekündigt wurde.

Ich liebe diese Reihe einfach. Für die bombastische, atmosphärische Musik und ihre Charaktere. Meinen Krimiroman-Faible verdanke ich auch der Reihe und ich denke auch, dass mein Manga ziemlich viele Einflüsse aus Umineko gezogen hat.
Themen:
Umineko no Naku Koro ni

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Beatrice, Ronove

Homepage:
https://thaumana.com

Twitter:
https://twitter.com/erlmaiden

Instagram:
https://www.instagram.com/erlmaiden

Tumblr:
https://thaumana.tumblr.com

DeviantArt:
https://www.deviantart.com/thaumana

Patreon:
https://www.patreon.com/discordia

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare