Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FunkyHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2011 11:30
Mit Buntstift gemalt!
Und es zeigt meine Lieblings J-Rocker im Manga-Chibi-Stil. (Shou: Alice Nine und Ko-ki von Vivid)
Außerdem sind sie die Hauptcharas zu einem neuen Manga von mir!

Schaut doch mal vorbei!;)

Regenbogen x Blut:

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/168883/49221/


Ist dem Dōjinshi "Regenbogen x Blut" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Für die Posen habe ich eine Base genutzt~><

Themen:
Doujinshi, Alice Nine, ViViD

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Shou, Eigener Charakter, Ko-ki

Dauer:
Ich schätze mal10 oder 12 Std

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shin-11
2011-09-15T13:12:52+00:00 15.09.2011 15:12
ich glaube ich hab mich in dein fanart verknallt
Von: abgemeldet
2011-09-12T09:04:33+00:00 12.09.2011 11:04
Ich kenne zwar keinen von beiden, aber das sieht wirklich niedlich aus. Es sieht alles sehr stimmig und passend aus. Vor allem gefällt mir, dass die Puppen totz Besitzertausch, ihren ursprünglichen Ausdruck haben. Man hätte ja erwarten können, dass der Linke (wie auch immer er heißt XD) die Puppe auch böse gucken lässt, weil seine Stimmung so ist. Aber nein, er lässt sie lachen, weil die eigentliche Person so ist =D

Außerdem: Du kannst wahnsinnig gut mit Buntstiften umgehen! Ich zeichne eigentlich generell nur mit Buntis, aber ich bekomm das mit noch so vielen Mühen nicht so toll hin wie du! =)
Von:  Goesha
2011-07-21T13:49:25+00:00 21.07.2011 15:49
echt knuffig *_*
es ist echt niedlich mit den handpüppchen. die gesichtsausdrücke
sind auch so lol
und von der technik und ausführung her auch ganz gut gelungen.
nur ko-kis rechte hand ist ein bissel klein geraten.

ich werd mir auch mal dein douli angucken ^^
Von:  _Lia
2011-07-21T10:07:13+00:00 21.07.2011 12:07
><
Eines meiner absoluten Lieblingsbilder von dir *__*

Ich kann es nur nochmal sagen: ICH LIEBE KO/SHOUS BLICK >////<
Vor allem, dass er so leicht rot wird. Voll süß ><

Den HG fand ich erst etwas komisch ö__ö Weil er so leer ist und ich mir absolut nicht vorstellen kann, wo die da sind. In ihrer neuen, noch unbezogenen Wohnung villt xD
Aber mittlerweile denke ich, dass es der perfekte HG für das Bild ist! Wirklich! Es gibt den ganzen sehr viel Ruhe und Wärme x3

Wirklich schön ><b
Und Leute!! Guckt euch das Douji an! Das ist auch voll toll x3
Von:  Misha
2011-07-21T09:38:22+00:00 21.07.2011 11:38
sehr süßes bild
und schöner hg ^^
die colo gefällt mir auch