Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AnnaBlume   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2012 06:28
Ich wünsche dir alles, alles Gute, liebste Kamirella!!!
Es tut mir wahnsinnig leid, ist die Karte so knapp entstanden und deswegen noch nicht bei dir zu Hause ;v;
Ich hoffe natürlich trotzdem, dass sie dir gefällt und du Boris nach wie vor magst ♥ unsren kleinen Liebling, hahahaha
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Wonderful Wonder World

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Boris Airay

Status:
Verschenkt an Kamirella

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vhalesa
2012-09-07T08:05:04+00:00 07.09.2012 10:05
wow, ist der toll geworden :D
die colo ist einfach super und so schön düster
Von:  Ranatea
2012-09-05T08:14:24+00:00 05.09.2012 10:14
der boris ist einfach cool *_*
so schön duster...aber das ändert nichts daran, dass er immernoch pink ist :'D
aber wie gesagt, luv it! QwQ
Von:  Sternengaukler
2012-09-04T21:19:30+00:00 04.09.2012 23:19
thx fürs kommi! ich denk ich watch dich mal, weil du hast tolle pics *.*
das hier hats mir i-wie angetan x'D ich muss echt menschen malen üben...
da kann ich net mithalten.
Von:  BRO
2012-09-04T13:18:42+00:00 04.09.2012 15:18
Jetzt frag ich mich ja schon, ob Ikitu schon die Skizze gesehen hat oder nur wild darauf losspekuliert O___O Es macht mich jedenfalls ungeheuer gespannt. Jetzt kann ich an nichts mehr anderes denken, weil mein Kopf voller Bilder gemalt wurde. Düster Bild, stimmungsvolle Bilder. Auch wenn ich gerade so eins vor der Nase habe. n__n
Was ich schon lange mal loswerden wollte zu deinen Bildern im Generellen (schon das zweite Mal innerhalb weniger Sätze, dass ich mich frag, ob das richtige deutsche Grammatik oder furchbares Denglisch ist D:) jedenfalls mag ich es sehr gerne, dass du immer ein Fleckchen weiß lässt. Das vergess ich meist beim Colorieren, also beim Aquarell und dadurch verliert es immer etwas an Tiefe. So macht es die jeweilige Objektfarbe viel glaubwürdiger, odrr auch einfach ansprechender, zum Beispiel IMMER WENN DU HAARE MALST, VERDAMMT DX

...Jetzt bin ich wieder bei Gamz' wundervollen Locken. Hab ich schon gesagt, dass ich gespannt bin?
Von: abgemeldet
2012-09-04T12:15:00+00:00 04.09.2012 14:15
Deine Karten werden immer dunkler im Moment!!!!!! 8D Wenn man da noch die GamTav-Karte von demnächst dazu nimmt. Ouuu. >8D ♥
Ich find das gut mit den schwarzen Schatten, die über das Bild verteilt sind.
Und die Farben eh. Lila ist cool. Und das untergemischte Gelb macht sich gut. Ich mag deine Colos. *-*
Von:  Ernstilicious
2012-09-04T10:28:36+00:00 04.09.2012 12:28
Boah, also ich finde die Farben wirklich sehr schön!
Und es ist auch sehr düster... muhaha :>
Von:  Hogosuru
2012-09-04T07:22:29+00:00 04.09.2012 09:22
Die Karte ist so geil und düster geworden *^* Hammer <3