Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Heshenyun   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2012 04:02
Hi! ^-^
Das ist eine kleine Fan-Art zu Alice im Wunderland, Alice verkleidet sich als Hase, das Kleid ist auch rot und kariert wie Peters Kostüm von Wonderful wonder world. Ich habe alles mit Buntstift koloriert. Ich hoffe, es ist mir gelungen. -^o^- Wie immer erwarte ich Kommentare, gute Kritik bitte und eine Note.

Vielen Dank! ;)
Themen:
Alice im Wunderland, Wonderful Wonder World

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Alice, Alice Liddell, Peter White

Alice:
Skizze

Alice :
Kolo

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jan-Tan
2012-12-21T10:56:19+00:00 21.12.2012 11:56
Kein schlechter Anfang.
Das Gesicht sieht ganz gut aus, wobei der Körper leider etwas zu schmächtig ist um zum Kopf zu passen.
Die Schleife sieht ganz gut aus, de Hasenohren leider eher nicht.
Ich würde dir empfehlen bei deinen nächsten Bildern dir Referenzbilder anzusehen und sie beim Zeichnen auch verfügbar zu haben. Das hilft meistens wenn man mal nicht so genau weiß wie man etwas zeichnen soll^^
Von:  Avalanche
2012-07-01T14:25:40+00:00 01.07.2012 16:25
So, dann geb ich mal meinen Senf dazu:
Kolo=hast dich verbessert, kann aber immer noch besser sein(bei den Schattierungen kannst du auch noch andere Stifte dazunehmen/immer wieder drüber streichen/schichtweise arbeiten ;))
Augen=ganz gut, mir fehlt aber das schwarze
Haare=wirken leicht zu dicht beieinander/wirkt, als wären die ganzen Haare eine Strähne
Hasenohren=T_T du musst das üben, sie sehen nicht so gut aus/wirken wie plumpe Teile, die irgendwas weißes, in der Mitte geknicktes Ding darstellen sollen
Schleife=setzt sie das nächste Mal vielleicht probeweise tiefer
Die weißen Sachen=Haben sie Schattierungen? .-.
Gesamt:
Wirkt etwas gehetzt, die Hände sehen etwas komisch aus(bsw. die Arme und wie sie angesetzt worden sind). Münder zeichnen musst du auch noch üben, sieht etwas zu schräg aus/zu hoch angesetzt(?)
Das wars bis jetzt mal, vielleicht finde ich später noch etwas ;)
Nya, LG Avalanche
Von:  pandine
2012-07-01T12:31:47+00:00 01.07.2012 14:31
Sieht gut aus ^^
Von:  Enine-chan
2012-06-22T21:52:29+00:00 22.06.2012 23:52
Awwwwww gottchen Alice ist ja richtig süüüüüüüß in diesen hasen costüm >///<
einfach nur zu knuffig >///<
hast gut gzeichnet ^^
*2geb+favo*