Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2022 19:27
ein jüngerer dante und sein neffe raphael.

die szene spielt wohl kurz nachdem sein neffe mit einer tasche vor seiner haustür stand und ihm einen brief entgegenstreckte.

dante hatte arbeitsbedingt die letzten jahre kaum kontakt zu seiner familie, bzw seiner jüngeren schwester gehabt.
er hatte nicht einmal bis zu diesem zeitpunkt gewusst dass sie und ihr mann kürzlich bei einem autounfall ums leben gekommen sind und ihren jungen sohn zurückliesen.
der brief den raphael ihm gab war von seiner schwester und sollte ihn an sein versprechen erinnern dass (im fall x) er versprochen hatte sich um seinen neffen zu kümmern.
doch nun war der fall tatsächlich eingetreten und auch dante war durchaus überfordert plötzlich einen kleinen mitbewohner zu haben. es dauerte einige zeit bis sie sich annähernden, allein schon durch die tatsache dass man sich jahrelang nicht gesehen hatte... doch mit der zeit wuchsen die beiden sehr nah zusammen... und wirken weniger wie onkel und neffe, sondern wie vater und sohn...

doch kann dante es wirklich schaffen allein ein kind groß zu ziehen und noch seiner zwiellichtigen und nicht immer ganz legalen arbeit nachzugehen?


Ist der Fanfic "ShadowLights" zugeordnet.
Verwendete Referenz:


Themen:
männlicher Charakter, Crossover, Familie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-01-23T18:01:18+00:00 23.01.2022 19:01
Wie süß! ^^
Das Motiv mit Onkel und Neffe ist wirklich niedlich. Man sieht sofort, dass sie fast mehr wie Vater und Sohn sind, finde ich. ^^