Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2021 09:58
nach einigen stressigen monaten mit dauerndem arbeiten und einem gedankenwirrwar der alles andere als erfreulich war habe ich endlich paar tage frei bekommen und die chance gleich genutzt für ein kleines pokémon fanart.
nachdem es ja schon eine ganze weile nur um lockdowns, abstandhalten und isolation geht und die menschen zunehmend kalt und rücksichtslos geworden sind ist mir umso klarer geworden, wie wichtig mir meine familie ist.
dass ich sie habe lässt sich mit nichts materiellem vergleichen und ich hoffe weiterhin, dass wir gesund bleiben und die zeit miteinander verbringen können.

frosdedje gehört mit zu meinen favoriten in der pokemonwelt, daher kam ich nicht umhin dieses elegante mon zu zeichnen mit seinem nachwuchs, bei denen 1 von 3 bereits geschlüpft ist. es könnte demnächst sogar eine kleine überraschung geben 😁

frohe zeit euch allen, bleibt gesund und achtet auf euch
Themen:
Pokémon, Familie

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Schneppke (361), Frosdedje (478), Sohn, Tochter, Mutter

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

dauer:
2h 30m

app:
procreate

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TR38
2021-12-21T17:52:19+00:00 21.12.2021 18:52
Wie hübsch.
Von:  Aurora-Silver
2021-12-21T12:12:03+00:00 21.12.2021 13:12
Was für ein herziges Motiv! Da geht mein Mamaherz doch gleich auf <3
Ich mag es, wie du den simplen Cellshading Stil mit dem HG kombiniert hast.
Davon abgesehen, einfach ein schönes Motiv <3
Antwort von:  blackwinged-neotu
21.12.2021 15:26
thx, rora :]
cellshading geht da gefühlt schneller als das malerische, auch wenn man bei dem deutlich mehr freiheiten hat und auch lockerer herumschmieren und ausbessern kann mit mehr farbe drüber. ich suche immer noch nach einem stil den ich durchsetzen könnte. wird wohl nich eine ganze weile dauern bis ich mich mal festlege. der ständige stilwechsel - so flexibel er auch is - macht mir dann doch mehr zu schaffen als er sollte
Von:  Merinid
2021-12-21T09:57:24+00:00 21.12.2021 10:57
Ein wunderschönes Pokémon-Motiv.
Ich mag die sauberen Outlines und die schöne, kalte, zarte Koloration sehr :D

(Ich überlege tatsächlich, ob ich, wenn ich Perl/Diamant spielen werde, dieses Geister-Eis-Pokémon team-mäßig auszuprobieren.)
Antwort von:  blackwinged-neotu
21.12.2021 11:11
danke dir 🙏
hatte frosdedje schon in paar editionen trainiert. leider hielt es meist den attacken nicht stand, was wohl daran lag, dass es schlechte werte hatte. da hab ich nie drauf geachtet. dafür punktete es aber mit guten attacken und hat mir gelegentlich knapp den sieg geholt deswegen 🙈
Antwort von:  Merinid
21.12.2021 13:12
Ich erinnere mich an die DS-Version von "Diamant/Perle". Da hatte ich glaub ein Bamelin und Bronzong im Team und habe nur mit Ach und Krach das Spiel durchspielen können (Top 4 etc.), weil ich wahrscheinlich noch 10 Levels mehr hätte trainieren müssen und, weil die beiden Pokémon ständig ge-one-hitted wurden. Bronzong war total anfällig gegen ... gefühlt ALLES. Und Bamelin hatte es irgendwie auch nicht drauf ... weiß nicht, ob's an mir oder meiner Pokémon-Konstellation oder an den Fähigkeiten (à la "Schwebe" ... mein Bronzong besaß diese Fähigkeit leider ausgerechnet nicht) lag.
Aber ich dachte eigentlich, dass Werte nur noch zweitrangig seien, wenn man die Pokémon immer im Team hat o.ä.
Wobei ich auch versuche, möglichst eines mit vielen Trefferpunkten zu haben. Und eines, das schnell ist, etc.
Möchte ja auch gerne mal andere Pokémon ausprobieren als Teampartner, nicht immer die selben Verdächtigen XD