Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Fertige Outlines
Taisana   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2020 15:13
InuYasha: Du warst sehr stark, Moroha.
Moroha: Papa...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich weiß nicht, ob es sich eigentlich noch lohnt auf Animexx was hochzuladen. ^^°
Die Reichweite hat hier ja sehr abgenommen, aber ich bin es einfach gewohnt, dass ich meine Bilder auch hier hochlade. Außerdem~ *trommelwirbel* es ist das 100. Bild was ich hier auf Mexx hochlade. ^__^
Hat ja lange genug gedauert. ^^°

Gestern habe ich die erste Folge von Yashahime gesehen.
Man hat natürlich noch viel erfahren, aber ich hoffe, dass sich das bald ändert und wir dann auch erfahren werden, was mit InuYasha und den anderen passiert ist.

Das Bild zeigt einfach einen Moment, den ich mir gerne wünschen würde, und zwar wie Moroha, die stets auf stark und frech tut, doch ihre weiche Seite hat und anfängt zu weinen als ihr Vater ihr sagt, dass sie die ganze Zeit stark gewesen ist. Körperlich als auch seelisch.
Ich hoffe sehr, dass sie ihre Eltern wiedersieht.


Verwendete Referenz:
Pinterest

Themen:
Inu Yasha, Rumiko Takahashi, Familie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Inu Yasha, Tochter, Vater, Moroha

Unterthemen:
Yashahime: Princess Half-Demon

Programm:
Clip Studio Paint

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kagome0302
2023-03-10T16:18:52+00:00 10.03.2023 17:18
Die Erfahrung, die du mit deinen Bildern macht, mach ich auch mit meiner FF. Die kommt auch nicht mehr richtig an, leider. Aber was soll man da machen.

Ich finde, die Szene ist dir sehr gut gelungen. Man sieht, dass die starke Moroha ebenso einen sehr weichen Kern hatte, Hat man in der letzten Folge gesehen wo sie ihre Eltern fragte, ob sie diese umarmen darf. Wohl gemerkt, ich habe mich zwei Jahre geweigert, Yashahime zu gucken.
Von:  francislissy
2020-10-06T08:42:06+00:00 06.10.2020 10:42
Ja stimmt..seit Corona merke ich eine deutlichen Rückgang bei Kommentaren, waran das wohl liegt? Ich dachte es wäre nur bei mir so. Ich finde das Bild hammer! Die Colour ist sehr schön geworden. Besonders gefällt mir die Träne, die hast du sehr gut hinbekommen...und Morohas Gesicht ist einfach nur sehr süß, man möchte sie gleich umaren. Was mich ein wenig stört ist, also das ist natürlich nur meine subjektive Sicht, das Inu hier so jung wirkt. Er hat ein für mich zu kindliches Gesicht. Aber das sind nur Kleinigkeiten...ich finde das Bild und die Thematik, die hahintersteckt sehr inspirierend. Auf so einen Moment warte ich auch bei Yashahime, dass die Familie endlich wieder zusammenkommt.
Von: Morgi
2020-10-04T17:57:57+00:00 04.10.2020 19:57
Hallo!

Ich finde die Bildidee sehr rührend, weil er sich diese Form der Anerkennung gewiss selbst gewünscht hätte - und da man derlei eher von Kagome erwartet, ist es noch tiefgreifender. Gerade Morohas Tränen und der Hintergrund gehören hier zu meinen Favoriten: Es trifft die Seele des Animes und passt. <3

Viele Grüße, Morgi
Von:  xKeiko-chanx
2020-10-04T16:45:53+00:00 04.10.2020 18:45
Wie rührend. Da möchte man gleich mit weinen. TT.TT
Einen Moment wie diesen könnte ich mir zum Ende hin gut vorstellen^___^