Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2020 07:14
Hey Hey ihr lieben
Nun folgt das nächste Charasheet zu meiner Fanfiction "Spitzbuben"
Zu sehen ist Kusuris älterer Sohn Akeno zusammen mit seiner hübschen Braut Kala.
Kala ist eine Yokai der Familie der Berber, also Löwen mit schwarzer Mähne.
Ich habe zum ersten mal wirklich so dunkle Haut benutzt und hoffe sie gefällt euch!

Hoffe es gefällt euch
Eure Dudisliebling


Ist der Fanfic "Spitzbuben" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
pinterest

Themen:
Pairing (Hetero), Fanfics, Familie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Chara Sheet

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-11-04T19:18:09+00:00 04.11.2020 20:18
Das ist ein richtig tolles Bild! Es wirkt so dynamisch, fröhlich und lebendig. Das macht beim Betrachten total gute Laune! :D
Antwort von:  Dudisliebling
04.11.2020 20:22
Hey hey
Oh vielen dank! Es freut mich total das es dir gefällt und das die Freude der beiden sich so überträgt!
LG deine Dudisliebling
Von:  PoG16
2020-09-08T07:02:17+00:00 08.09.2020 09:02
Ich weiß nicht warum, aber dieses Bild hat es mir voll angetan!! Bin mega begeistert. Wahrscheinlich weil das nur so vor Lebensfreude und Lebendigkeit sprüht.^^
Und ich steh auf KittenHeels^^
LG und wie immer bleib gesund!!
PoG
Antwort von:  Dudisliebling
09.09.2020 06:36
Hey hey
Es freur mich das dir das Bild der beiden so gefällt.. es hat wirklich etwas lebendiges und die beiden sehen so happy aus..
Heels kann ich recht gut ^^ Plateau sind mein Favorit
LG deine Dudisliebling
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2020-08-14T11:36:32+00:00 14.08.2020 13:36
Wau sehr schön. sie sehen sehr glücklich aus. 😈😈😈😈
Antwort von:  Dudisliebling
14.08.2020 14:58
Hey hey
Danke dir *.*
Ohja die beiden sind auch glücklich und ein süßes Pärchen
Lg deine Dudisliebling