Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2019 00:08
Nevio & Vince (c) me
Eigene Charaktere aus eigener Geschichte
Themen:
Eigene Serie, Fantasietiere, Familie

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Bruder

Unterthemen:
Wolfsartige

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Windschatten
2019-08-29T14:05:27+00:00 29.08.2019 16:05
Siehst Du, das ist doch wieder eines Deiner besseren Werke! (ganz abgesehen davon, dass ich überhauptnicht auf solche Fantasieviecher und die Farben stehe, aber) Aber ich finde, die Gestaltung der Charaktere an sich ist Dir gut gelungen, ihre Posen und Gesichtsausdrücke sind sehr überzeugend. Ich mag ihre stilisierten Pfötchen sehr!

Was ich bei Deinen Entscheidungen jedoch nicht nachvollziehen kann: wieso arbeitest du mit Unschärfe beispielsweise bei den Flügeln und generell bei dem rechten Wolf (?)? Das ergibt überhaupt keinen Sinn, schließlich sind sie die Hauptpersonen auf diesem Bild, auf denen der Fokus liegen sollte. Ich bin auch überhaupt kein Fan von Brush-Gräsern und Blättern, man sieht sofort, dass sie gestempelt sind. Außerdem ergibt es wenig Sinn, dass sie schwarz sind, der Mittel und Hintergrund aber knallebunt.


Also mein Rat in der Kürze: die verschiedenen Bildebenen mit Unschärfe-Effekten (wenn sie den sein müssen) unterstützen und nicht selber sabotieren.