Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saki-   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2019 12:36
Hoffe ihr mögt meine kleine Familie, es war ein Krampf. Mein Programm hat rumgesponnen und einige meiner Ebenen nicht mehr angezeigt, schlimm so was. Hat wirklich Nervenzellen gekostet, aber hier ist es.
(OC Hikaru, Moki (der kleine hat noch keinen Namen, aber vielleicht fällt euch ja was ein, schreibt mir eure Vorschläge in die Kommentare))...
Themen:
Alltag, Familie

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-05-22T19:03:38+00:00 22.05.2019 21:03
Das ist wirklich eine süße Familie. Die drei sehen sehr glücklich miteinander aus, und der Kleine ist echt total putzig! ^_^
Wie er lacht. ^^
Die Machart des Bildes gefällt mir auch wieder echt gut, die Koloration mit den starken Schatten von den Bäumen sieht super aus!