Zum Inhalt der Seite


Fanart

Isi-Daddy   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2018 14:22
Special guest heute: Niu von Andropov97. Ich wollte ursprünglich erst ihren OC Jua mit Peggy zusammen zeichnen, aber da ich Peggy schon zwei mal gezeichnet habe Avarus ist schon viermal da, aber er ist eh ne Extrawurst daher zählt er nicht.., hab ich mich dann für Makaro und Niu entschieden. Die zwei sind sich von ihren Gemütern recht ähnlich, sie mögen die Stille und lassen nur wenig Menschen an sich ran. Auch ihre Liebe zur Natur teilen sie. ♥


LG, Isi

deviantart * twitter * Facebook * Instagram * tumblr * pixiv
Themen:
Freundschaft, Familie, Inktober

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig

Dauer:
3h

Gearbeitet mit:
Paint Tool Sai

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-10-18T21:31:40+00:00 18.10.2018 23:31
Die beiden scheinen sich tatsächlich sehr gut zu verstehen, so wie der kleine Makaro am Pullover packt.
Das Motiv ist sehr niedlich. Dabei ist es eine ruhige Niedlichkeit (ich habe so was von keine Ahnung, wie ich das formulieren soll, ich hoffe, du verstehst was ich meine ^^''), die natürlich von den Charakteren selbst kommt und die ich sehr schön finde.

Übrigens ist da wohl zu viel Text durchgestrichen bei dem Kommentartext. xD
Antwort von:  Isi-Daddy
19.10.2018 16:33
Danke ♥ Ja ich denke ich versteh was du meinst, also keine Sorge! xD und es freut mich natürlich sehr <3

Ich glaub du hast deinen Kommentar in dem Moment geschrieben, wo es mir auch aufgefallen war und ich es noch geändert hab xD Aber trotzdem danke, da war wirklich ein wenig zu viel durchgestrichen xD
Antwort von:  Nudelchen
19.10.2018 19:21
Okay, dann ist gut. :D

Oh, das ist lustig. xD