Zum Inhalt der Seite


Fanart

bettsy_illustration   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2018 21:25
»Das ist gar unmöglich, solche Pilze sind nicht existent!«, rief der Jüngste der Vierlinge aus und schon wurde er von seinem Bruder überrumpelt.
»Kann man die überhaupt essen?«
»Wagen würde ich es nicht, sie sind in keinem Lexikon verzeichnet und damit ist die Wirkung unbekannt!«
»Die sind viel zu süß, wir lassen sie stehen. Die sehen aus wie eine Familie.«
Themen:
Tiere (real), Familie

Stile:
Acryl

Charaktere:
Hunde, Bruder

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2019-05-12T15:40:39+00:00 12.05.2019 17:40
Hallo bettsy_illustration, da hast du ein echt tolles Motiv gezaubert und die Idee mit den Gänsepilzen ist eine super Idee. Die Szene ist wirklich dynamisch durch die unterschiedlichen Posen der Jungs und der süße Hund klaut ihnen doch glatt die Show (habe sofort auf den Hund geschaut). Der detaillierte Hintergrund ist wunderschön und die Gänsepilze sehen toll aus. Die Perspektive ist ebenfalls sehr gut geworden. Die Coloration passt mehr als gut zu deinem Zeichenstil und die Licht- und Schattensetzung ist klasse geworden. Die dunklen Schatten verleihen dem Bild viel Tiefe, was ich besonders super finde.

lg Zelda
Von:  Nudelchen
2018-09-11T18:18:19+00:00 11.09.2018 20:18
Das ist so eine süße, neugieriege und lebhafte Geschwisterbande. Die muss man ja irgendwie sofort ins Herz schließen! :D
Der Jüngste tut mir leid. :'D
Aber das sind echt goldige Pilze. Die sehen wirklich lustig aus. :D
Von:  sma
2018-09-11T07:02:15+00:00 11.09.2018 09:02
Das Bild sieht aus wie einem Kinderbuch entsprungen! :D
Und alles wirkt wieder so wundervoll lebending und als wäre es ein Schnappschuss aus dem Leben. Wirklich wieder sehr toll.