Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Elly_Enn   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2018 12:31
Ich habe mich wieder mal in einer ComputerColo versucht da ich beim Umzug mein altes Grafiktablet von Wacom gefunden habe. Das Teil ist sicher schon gut 6 Jahre+ alt und die Zeichenfläche daher entsprechend klein.
Es war nicht leicht die Outlines zu zeichnen da ich ja so gut wie keine Ahnung von dem Programm Gimp habe (Viele sagen ja dazu "Photoshop für arme"). Aber ich denke es ist nicht mal so schlecht geworden.... X"D

Ich habe deswegen so viele verschiedene Farben ausprobiert da ich gerade meine alte FB und Instagram Seite gelöscht habe und alles neu mache (da es ein paar Probleme usw gab - vor allem auf FB).
Die Feder soll einfach mein neues Logo werden. Ich wollte was eher Neutrales was nicht nur mit Cosplay was zu tun hat da ich mehr mache als nur das. Ich nähe ja auch und bastle und da fand ich sollte ein Neutrales Logo her.
Ich hab abstimmen lassen welche Farbe am besten ankommt bei den Leuten und bis jetzt kommt die Blau/Pinke am besten und und habe mich auch für diese Entschieden.


Ich würde mich sehr über eure Meinung zu der PC-Colo freuen und nehme gerne Tipps und Verbesserungsvorschläge entgegen da ich ja in dem Bereich so gut wie keine Erfahrungen habe :)
Verwendete Referenz:


Themen:
Familie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
Pro Feder ca 1 Std.

Programm:
Gimp (ja ich weiß - photoshop für arme X"D

Tablet:
Wacom Graphire4 Favo Comic Pack

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2018-02-08T12:43:19+00:00 08.02.2018 13:43
Ich persönlich mag auch die blau-pinke am liebsten. ^^