Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GhostLiliane   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2017 12:36
Ich habe zu den Spiel " Cuphead " eine kleine Au am laufen und diese kleine Szene ist aus der besagten Au :)

Eigentlich hatte ich dieses Bild auch als Perspektivische Übung gezeichnet aber das Resultat gefällt mir sogar etwas also habe ich es auch zu ende gebracht.

Mr. Heart (der kleine Mann auf den Fußboden) soll ein Auge auf die beiden Brüder halten aber die Geschwister haben sich ziemlich schnell mit ihm angefreundet und seitdem üben sie abends gerne ein paar Kartenspiele.
Immerhin wenn man in einen Casino lebt, sollte man die Spiele die dort gespielt werden gut beherrschen oder etwa nicht?
Themen:
männlicher Charakter, Familie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Spiel:
Cuphead

Programm(e):
Paint tool Sai, Photoshop

Dauer:
6 h

Charaktere:
Cuphead , Mugman, Mr. Heart

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2017-12-26T19:52:11+00:00 26.12.2017 20:52
Sehr cool! :D
Antwort von:  GhostLiliane
26.12.2017 20:57
Dankeschön! :)