Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Darkchocolate   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2017 17:40
Ein schöner Auftrag von Kassandra (DA): eine (gute!) Hexe und ihr Fuchsgeist-Ehemann(!) in einer friedlichen Waldlandschaft. Themen:
Tiere (real), Hexen und Magier, Familie

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Füchse, Hexe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-11-22T20:54:30+00:00 22.11.2017 21:54
Eine wunderbare Bleistiftzeichnung ist das! Ich bewundere, wie du das Gras gezeichnet hast, diese weißen Stellen für die Grashalme zu lassen erfordert sicher viel Konzentration. Ich mag auch die unterschiedlichen Strukturen in dem Bild, das Gras, die Bäume, die Kleidung und der Stoff sind sehr gelungen. Am besten gefallen mir das schwarze Wolltuch über ihrer Brust und ihr zerzaustes Haar, also diese abstehenden Löckchen. Was mich ein ganz kleines bisschen stört, ist das Volumen ihrer Frisur, dadurch wirkt ihr Kopf etwas zu groß, was insgesamt zwar zur Niedlichkeit der Hexe beiträgt, aber meiner Meinung nach etwas zu extrem ist. Ist aber Geschmacksache :) Ansonsten finde ich das Bild wirklich großartig!
Antwort von:  Darkchocolate
23.11.2017 11:09
Danke Dir :)
Die Frisur wurde ausdrücklich so voluminös verlangt. XD