Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Skizze mit ergänzenden Outlines
Torai   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2017 13:30
Ich sollte wirklich dran denken regelmäßiger meine Sachen zu uploaden, aber irgendwie vergesse ich es immer ö_ö'

Ich hasse es, Zimmer zu zeichnen :'D aber für die Szene musste es einfach sein. Ein zuerst traurig anmutendes Bild, aber im Hinblick darauf, dass der Kleine seine Mutter mit ein paar selbst gepflückten Blumen aufmuntern will, bekommt es etwas Positives. Am meisten mag ich den Blick des kleinen Jungen, wie er einerseits traurig, aber auch hoffnungsvoll zu seiner Mutter hochblickt, die alles andere als glücklich momentan ist. Daher auch die nicht mehr ganz so heile Zimmerdeko.

Hoffentlich gefällt es :3
Themen:
Dämonen, Gefühle, Familie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare