Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

toridori   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2010 23:45
puuuuh ENDLICH
das gammelt jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit auf meinem Desktop herum :)
Ich mochte den Film total!
obwohl er nur so kurz war *denkt* (das haben kurzfilme wohl so an sich^^")
Der HG is ziemlich undefiniert geworden ... hauptsächlich um das Bild aufzulocern und nich vom FG abzulenken!
Ich hab mich auch ziemlich auf dieses Cracker-sahne-kirschen-dings in ihrer Hand konzentriert (hoffe das sieht nich zu platt aus!!)

Ich hoffe es geällt und ihr könnt mir mit Tips und kommis weiter helfen:) ich brauche wohl noch vieeel Übung *hach*
Themen:
weiblicher Charakter, Cencoroll

Stile:
Computer koloriert

Musik...:
Das gleichnamige Titellied! Ich liebe das voll *mit summt*

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-24T11:04:19+00:00 24.06.2010 13:04
WOW
the colours!!
and the girl is pretty cute
censoroll is ia great, short, movie
*flower*
Von: abgemeldet
2010-02-22T17:15:01+00:00 22.02.2010 18:15
BOA die colo is echt ein Traum
ich beneide dich wirklich! du machst so irre schnell vortschritte! Ö^Ö
übe weiterhin so fleißig
*1++++*
den FAN Micki xDD
Von: abgemeldet
2010-02-21T11:25:25+00:00 21.02.2010 12:25
Das is ... so...soo toll geworden!
Das macht echt Lust auf Frühling *aus dem Fenster schaut*
ooooh die Sonne scheint :)
Supa kolo und tolle outis !

*1*
*favo*
Von: abgemeldet
2010-02-20T18:37:35+00:00 20.02.2010 19:37
Boa das is echt toll geworden!
du wirst IMMER IMMER besser !! :))
das crecker-dings sieht seeehr lecker aus *myam*
und das ich nenne es mal Fiech xD
als ich den Film gesehen hab wusste ich auch nich so recht, ob ich es nun süß oder schrecklich finden soll *lacht*

auf jeden fall ist das Bild bestens gelungen!
*1 und favo*
Keks
Von: abgemeldet
2010-02-20T13:31:09+00:00 20.02.2010 14:31
Davon gibt es nen Film o_o wusst ich gar nicht XD
Ich finds aufjeden fall gut ^^ die Colo gefällt mir aufjeden fall wie immer ^^ ich frag mich nur wie sie das Krecker teil fest hällt der Hand nach zu urteilen würde das jede sekunde n abgang machen o.O
Und bei dem tier/ Monster/ Undeffinirbare wessen wie auch immer weiß ich nicht ob ich das Süß oder grusilig finden soll O.O

auf jeden fall toll ^^
Lg Ren-Treesten