Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cosmos   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2006 16:23
Das Motiv ist aus Agharta Band 3 oder 4 - ist schon etwas her als ich es abgezeichnet hatte.^^
Da ich die farben nciht mehr wusste (da ich die Mangas auch nicht mehr hab), habe ich sie "frei Schnauze" gewählt :)
Zu dem Gebüsch: Es sollte eigentlich gar kein gebüsch sein( ich hab keien Ahnung obs im Original eins ist) ich fand nur dass das Grün ganz gut gepasst hat ^^
Abgezeichnet: Agharta Band 3 oder 4
Themen:
Agharta, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Scanner:
Der hats mal wieder versaut...

Hintergrund:
ist eigentlich hellblau und net so grünlich xD

Materialien:
Haut: Copic Marker, Rest: Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Memphis
2006-03-22T16:20:11+00:00 22.03.2006 17:20
Yeah!
Rael!
Sie ist so toll. ~sie anluv~
Von:  Onichanjo
2006-03-05T21:59:28+00:00 05.03.2006 22:59
FUCK endlich mal mehr Aghartafanarts!! jeah
der manga is doch so geil ;__;
Von:  Lazaruskind
2006-03-05T20:09:18+00:00 05.03.2006 21:09
Ah das Motiv kenn ich aus der Animania^^ Find ich echt schön, die Haare hast du gut gezeichnet. Die Hautcolo find ich noch nicht soo gut, da müssten die Schatten noch ein wenig mehr gestezt werden und beim Gebüsch müsste auch noch mehr Struktur rein. Ist ja schließlich keine Fläche ^^