Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Evelino   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2016 14:00


Heyoooooo!

Nach tausend Jahren lad ich auch mal wieder etwas hoch. 8///D

Das ist ein superobermegaverspätetes Kärtchen für meinen liebsten Bro und meine wunderschönste Senpai Jul. Wir teilen eine große flammende Liebe für die Monogatari-Reihe und da das ihre zwei liebsten Täubchen sind, musste ich natürlich ein Fanart dazu machen. Ich nehme gerne Freunde als Grund, um meine eigene künstlerische Faulheit zu bezwingen. Hat dieses Mal aber trotzdem eine halbe Ewigkeit gedauert, die fertigen Outlines standen einige Monate rum, bis ich mich endlich dazu gekickt habe ihnen Farbe zu verleihen.

Lange Rede kurzer Sinn:

~ Hauptcolo wurde mit Aquarellstiften gemacht, mit einer richtigen Aquarellabrundung an manchen Stellen
~ Araragis Haare sind eine Minicollage aus Magazinausschnitten
~ Hitagis Schuluniform ist aus gepressten Blütenblättern gemacht, was eine knifflige Aufgabe war, weil das Material sehr fragil ist und gerne Mal beim Kleben reißt, da bin ich mit Laubblättern bisher besser weggekommen. 8D
~ Konturen wurden wie immer mit Finelinern verstärkt

Ich habe so gut es geht versucht, die Blätter so zu kleben, dass man trotzdem noch die Basisstruktur und einige Schatten und Fältchen bei der Bluse erkennen kann, wie gut mir das gelungen ist lass ich den Betrachter beurteilen. Ich sollte solche Schnappsideen in Zukunft an größeren Formaten umsetzen.


Ich freue mich wie immer über jegliche Kritik! ö<ö
Verwendete Referenz:
anatomische Referenzen + Bilder von den Charakteren

Themen:
Bakemonogatari

Stile:
Collage, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Hitagi Senjōgahara, Koyomi Araragi

Zeit :
schwer einzuschätzen aufgrund von heftiger Prokrastination

Format:
etwas kleiner als DinA4

Gewidmet :
Jul <333

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zitronentee
2016-04-12T14:42:37+00:00 12.04.2016 16:42
Ich mag Bildaufbau und die Charaktere an sich schon, aber die Collagenelemente machen es noch besser.
Wirklich schön. :D