Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze (sehr grob /D)
Outlines
...mit Color~
Hinatara   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2013 18:29
Gosh, ich liebe Black Hanekawa~

Sie hat mir vom ersten Moment an gefallen, vielleicht einfach, weil ich Bakeneko mag - und weil dieses Mädel (bzw. Kerl, die Bakeneko ist ja männlich /D) in dieser Form einfach um zigtausend Mal interessanter wurde, als ihr menschliches Selbst~

Viel viel Liebe für Tsubasa Cat/Black Hanekawa~

Bakemonogatari/Nisemonogatari gehört für mich nach wie vor zu einem der bestgezeichneten Animes, die ich je gesehen habe. Auch wenn die Story hier und da was schwächelt ist es auf jeden Fall es wert, ihn sich anzuschauen! *empfehl empfehl*

Großes Dankeschön geht an dieser Stelle auch an japanfreak91, die während der Entstehungsphase des Bildes immer wieder Kritik geäußert hat. THX!

LG
Hinatara

(btw: keine Charaktere für die Kathegorie Bakemonogatari auswählbar? q__q)

_________________________________________________________


Ich nehm weiterhin Aufträge für Buttons an :3

~~
Themen:
Bakemonogatari

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2014-02-02T14:15:23+00:00 02.02.2014 15:15
>.<
*quietsch*
Das Bild ist echt toll geworden!!
Dieses Mädchen sieht ja so wunderschön aus. Bei dem Anblick bleibt mir der Mund offen stehen. Und ich find es genial, wie schön und natürlich ihre Haare fallen. Das ist 1a gezeichnet!!!
Von:  katechan
2013-02-02T00:48:56+00:00 02.02.2013 01:48
Das Mädchen sieht voll hübsch aus, die Farben gefallen mir auch gut. =^-^=
Von:  O
2013-01-23T11:38:15+00:00 23.01.2013 12:38
ich liebe es.
Von:  Feric
2013-01-14T05:55:05+00:00 14.01.2013 06:55
Ich wollt das schon die ganze Zeit kommentieren, ging aber nicht ;_; Aber jeeetzt hab ich Zeit :D
Das sieht so toll aus! Du wirst immer besser~
Ums noch etwas plastischer zu machen würd ich ein paar Schatten dunkler machen (zb. unter dem Kinn), und vll ein wenig Lichtreflexe (Haare, Augen, Lippen).
Aber das sieht auch so super aus :D
Ich kenn sie/ihn (wtf oO) nicht, aber, mein gott hat die/der nen Vorbau xD
Von:  Aniokie
2013-01-13T09:28:06+00:00 13.01.2013 10:28
boah is das bild awesome, die Pose und Blick ♥_♥
und die Colorierung des Hintergrundes und Kleidung echt süß :)
da kann ich dir nur Zustimmen, als Neko is Hanekawa echt cool
dann zeigt sie sehr sehr offen ihre Gefühle :)
(leg in favs)
Von:  Renny15
2013-01-12T22:14:47+00:00 12.01.2013 23:14
..allein deine skizze sieht besser aus als das was ich vollbringe XDD und die putlines erst ö_ö gefallen mir richtig gut =3 man könnte das bild als ne art headbanner für nen blog nehmen XD
deine computer-colo wird echt imemr besser kompliment =3 und nicht nur die colo sondern das zeichnen generell
ich find den gefleckten hintergrund richtig schön.. so.. richtig schön.. ich will sowas als lesezeichen oder was in der art haben.. ö_ö