Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Re-belle   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2013 15:01
Uff, schon wieder ne Weile her...

Das war damals die Tauschkarte für die supersüße Nagisa_Tsubaragi <3

Ich bin eigentlich immer noch recht zufrieden mit der Karte... Aber das Thema und die Charaktere sind ja auch einfach nur schön xDD

LG<3


Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Avalon Code

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nagisa_Tsubaragi
2013-05-17T16:07:14+00:00 17.05.2013 18:07
Ich bin gerade ganz fassungslos, dass ich diese sensationelle Karte noch gar nicht kommentiert habe! ;A; Das tut mir wirklich von ganzer Seele leid! Entschuldige, das wollte ich nicht... "OTL
Du weißt gar nicht, wie ent- und begeistert ich war, als du dich diesem schwierigen Wunsch angenommen hast! ;A; <3 Das Game bedeutet mir wirklich unglaublich viel und ich kann nur sagen, dass ich immer noch Hals über Kopf in deine wunderschöne Umsetzung verliebt bin! Als ich die Karte aus dem Brief gezogen hab, war ich richtig erschlagen vor glücklicher Fassungslosigkeit! ;u; <3 Das Stück Pappe hab ich übrigens immer noch! XD Das war einfach famos!
Jetzt aber zur Karte!:
Das Game ist ja leider absolut unbekannt (nicht mal 50 mexxler kennens! X'D), aber du hast das Thema und die Charas unglaublich gut getroffen! Da wird mir direkt warm ums Herz bei deiner Umsetzung! ;7; <3 Tia sieht in deinem Zeichenstil einfach nur atemberaubend schön aus! Überhaupt bin ich ganz fassungslos ob der ganzen Details an die du gedacht hast! Und ich hätte ja niemals zu träumen gewagt, dass du die Stadt in den Hintergrund zeichnen würdest! *o* <33 Das sieht so genial aus, weil dieser "verwaschene" Effekt deutlich dazu beiträgt, Tiefe in die Karte zu bringen! <333 Eigentlich sind es ja unglaublich viele verwendete Farben, aber dennoch wirkt die Karte überhaupt nicht übertrieben bunt sondern unglaublich stimmig und atemberaubend magisch! <3 Und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn ich habe noch viel viel weniger damit gerechnet, dass jemand bei so vielen Details auch noch leuchtende Magie mit draufpackt! ;A; Du weißt gar nicht, was das in meinem kleinen Fangirlherz auslöst, wenn ich so etwas sehe! Das sieht so echt aus, so magisch so dynamisch...! Die ganzen Lichtreflexe sind der absolute Oberhammer! Das hast du so in Perfektion umgesetzt, dass ich gar nicht die richtigen Worte dafür finden kann! Es ist absolut phänomenal und ich staune, wie akribisch man so einen Effekt umsetzen kann! Darf ich mir 100 Scheiben davon abschneiden?! OTL Außerdem hast du dich auch noch an das superschwere Buch der Prophezeihung getraut... Wow, einfach nur wow! Das Buch gehört einfach zu Avalon Code und darum möchte ich dir einfach in die Arme fliegen, weil du dich an so etwas anspruchsvollem herangetraut hast! ;7;)/ GAnz zu schweigen von Rempo!!! Holy Moly, dass er winzig ist, weiß ich ja - aber dass man ihn so perfekt, optimal und wunderschön in so klein umsetzen kann macht mich ganz sprachlos! Man erkennt noch jedes noch so kleine liebevolle Detail seiner Kleidung und seinen Gesichtsausdruck...! Das ist so krass... du hast wirklich so viel Liebe in die Karte gesteckt, dass sie förmlich überzuquellen droht! <333 Du kannst wirklich unglaublich stolz auf diese sagenhafte Umsetzung sein... Ich bin in jedes Detail verliebt - die Tatsache, dass es aussieht, als würde Tia etwas aus dem Buch holen (vllt. eine Waffe? <3), die Abgrenzung der Charas vom Hintergrund durch Gelstift (und die damit erzeugte Tiefe! <3) oder die absolute Farbentreue der Charaktere... Es ist einfach eine meisterhafte Karte, deren Besitzer ich mich kaum zu nennen traue! ;7; Re-Belle, diese Karte ist einfach von oben bis unten ein absoluter Augenschmaus und ich kann dir nicht genug dafür danken! ;u; Lass dich ganz fest drücken! Q/////////Q <333 *weint vor Freude* <3
Antwort von:  Re-belle
17.05.2013 18:16
asdfghj omg ich weiß gar nicht was ich auf diese vielen unfassbar tollen worte antworten soll ;w; dkdgjhkjdfhkhgkidfvkfjhgjghrfj komm her! *schmus*
Von: abgemeldet
2013-03-29T17:12:35+00:00 29.03.2013 18:12
Wow die Karte sieht irgednwie traumhaft schön aus, so als wäre sie einem Kidnertraum entsprungen in den man am liebsten eintauchen möchte um diese schöne Welt und ihre Charakter zu genießen und kennen zu lernen :D
Mir gefällt sie super~♥
Von: abgemeldet
2013-03-21T18:40:22+00:00 21.03.2013 19:40
oh wow, du hast ihre klamotten so toll hinbekommen !
und ich bin immer wieder auf deine lichtverhältnisse neidisch.. du bekommst das so interesannt hin und die magie ist so hübsch !
Von:  SailorCherryknoedel
2013-03-20T20:19:12+00:00 20.03.2013 21:19
Ui, magisch <3
Die Effekte sind ja toll! Man hat irgendwie nicht nur das Gefühl, die Karte würde leuchten, sondern auch, dass die Wolken aus ihr herauskämen. So gehts zumindest mir. *w* Deswegen kann ich meinen Blick auch so schlecht davon richten.
Die Colo ist übrigens passend und schön.
Von:  Murtagh
2013-03-20T17:55:54+00:00 20.03.2013 18:55
Wow, eine wunderschöne Karte! Die Farben sind echt mutig, ich hätte mich das nicht getraut. Aber das grelle Blau und Lila passt wirklich sehr gut rein, das hast du echt super hinbekommen. Und die Figur vorne ist auch sehr süß, das Kleid mit den vielen Details ist toll. Und ich mag die Haare und die Augen. :)
Von:  Xaris
2013-03-19T22:49:05+00:00 19.03.2013 23:49
...Diese Farben! Öö Sie sind wirklich Traumhaft schön! X3
Von:  Makko
2013-03-19T17:55:49+00:00 19.03.2013 18:55
oh wow, die Karte ist soo schön! *__* Die Farbeen ~ Ich mag das Blau und wie man es so schön an ihren Kleidern sieht! ♥
Von:  TheJenno92
2013-03-19T14:32:43+00:00 19.03.2013 15:32
Die Colo ist fantastisch <3
Aber auch die ganzen Details sind traumhaft *_*
Von:  LuckyAngel
2013-03-19T14:24:09+00:00 19.03.2013 15:24
Eine schöne Karte. Das Mädchen gefällt mir, ich mag ihren Blick, ihre Augen und ihre Haarfrisur.
Mir gefällt das Leuchten und vor allem die bunten Farben auf der Karte. *_*
Das Mädchen hat auch ein schönes buntes Leuchten in den Haaren, gefällt mir.
Der kleine Mann ist auch toll geworden. War bestimmt schwer gewesen so klein zu zeichnen und so detailliert.
Aber es ist eine gelungene, schöne Karte von dir geworden. =)
Von:  Fiothin
2013-03-19T14:21:41+00:00 19.03.2013 15:21
OH GOOOOOOOOTT!
Ich zeichne derzeit auch ne Avalon Code Karte und dachte mir "Na super, da musst du Tia ja richtig riesig machen, wenn du Rempo noch daneben hauen willst, weil er so winzig ist!" und dann kommst du daher und packst die beiden einfach mal so nebeneinander...! Ich meine.. wie winzig muss das sein!? Respekt!
Abgesehen davon ist die Karte natürlich farblich wunderschön - super toller Leuchte-Funkel-Magic-Effekt und Komplementärkontrast! *__* I like. ♥