Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kureimeiji   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2009 16:09
Die Band Death Line aus der gleichnamigen FF von VampTifa!
Wem die Band gefällt sollte das hier lesen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/385676/233493/

I love you♥
Themen:
Fanfics, Musikinstrumente, Negative

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Jonne Aaron

Unterthemen:
E-Gitarre, Schlagzeug / Drumsticks

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Purrgatory
2009-12-24T23:51:29+00:00 25.12.2009 00:51
X3
Die Jonne-Puppe is ja knuffelig!!^^
Hmm...Aber ich finde, dass die Risse in ihrem Oberteil irgendwie...unrealistisch aussehen...
Aber der Drummer ist geil!! Ich glaub ich mag den...XD *grins*
Hast du schön gemacht!
HDGDL Sin
PS: Achja...Der Schriftzug ist gut geworden^^
Von:  KeiKirjailija
2009-12-23T16:36:19+00:00 23.12.2009 17:36
Du bist so super!!!!!!!
Du hast sie perfekt getroffen *grins* Du bist einfach die beste♥
Ich bin dir so so dankbar dafür^^ Ich liebe das Bild! ♥
zum einen: Die Jonne-Puppe ist einfach zu geil! *lach* ^^ Ich will auch so eine, UNBEDINGT! Mit dem herzchen drauf *smile* ^^ Einfach nur süß^^ *knuddel*
Mina sieht spitze aus, die Kleidung passt so klasse zu ihr, ich bin beeindruckt und die Haltung ist ja mal einfach nur cool^^ *grins*
Und Janni ist dir ebenfalls super gelungen, so wie ich ihn mir vorgestellt hatte^^ *grins* ^^ er sieht richtig süß an *kicher* ^^
So und dann noch...?
Achso I love you, too♥
^^ Und Death Line rockt! *lach* ^^