Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TrueKnight   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2010 18:21
Ich hatte irgendwie mal lust Nenesha zu zeichnen
das Problem fand ich war nur das man ihre Kleidung fast nie richtig sieht und ich auch kein richtiges Bild von ihr gefunden habe D: *das sehr schade findet weil Nenesha mag*
im großen und ganzen muss ich sagen die outlines haben mir besser gefallen als die coloration XD
ich muss erst wieder ins colorieren reinkommen >///> *Hintergrund anstarr* *droooooooop*

würde mich über eine Benotung bzw Kommis freuen ...
Themen:
Ar tonelico

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TrueKnight
2010-04-16T16:35:03+00:00 16.04.2010 18:35
ja das war absicht weil nenesha im spiel so wirkt gegen ende des games XDD
und der hintergrund ist extra schlicht gehalten weil nenesha im mittelpunkt stehen soll und nicht der hintergrund :D
Von:  Hentaifreak
2010-04-10T00:34:19+00:00 10.04.2010 02:34
Also die Zeichnung als sich gefällt mir schon mal sehr gut.
Auch die Colorierung und die Schattierung durch die verschiedenen Farbenstärken gefällt mir sehr gut.
Was lässt sich zum Hintergrund sagen...schlicht? Wolcken und Himmel, jo.

Im Ganzen sehr schön, nur die Augen sind etwas gruselig weil kein Glanz darin ist. Wirk sehr gefühlskalt. War das absicht?
Von: abgemeldet
2010-02-17T22:51:33+00:00 17.02.2010 23:51
Yay
noch ein Ar Tonelico Fan
ich mag nenesha auch total gerne
hab auch ein FA von ihr
und das mit der Kleidung kenn ich -___-
es ist echt schwer gute referenzbilder zu bekommen
Trotzdem gefällt mir dein Bild *__*