Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Uchiwa   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2009 02:08
Das ist das Deckblatt (DinA5) für mein erstes Hausaufgabenheft in 12 Jahren Schule x'DD ...leider musste ich feststellen, dass das Papier total ungeeignet für Copics ist, die sind verlaufen *sniff* ...ein paar Stellen konnte ich mit Tusche wieder "retten" ^^"

Hab meine Lieblingsanimes bzw. meine Lieblingscharas gemalt (schade, dass man bei Themen nur drei auswählen kann, da fehlen Naruto und Wolfs Rain)...

Freue mich über Kommis usw. ^__^
Themen:
Beelzebub, Akaboshi - Ibun Suikoden, Defense Devil

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Zeit:
Kein Plan, aber einige Unterrichtstunden sind draufgegangen

Musik:
Das wundervolle *hüstel* Gebrabbel der Lehrer

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  aniri_kachan
2013-11-12T16:45:04+00:00 12.11.2013 17:45
Absolut super!
Von:  Joikyo
2011-09-10T21:05:08+00:00 10.09.2011 23:05
Ich muss sagen für Hausaufgabenheftpapier ist das wirklich der Oberhammer ich würde das nich
mal auf Copicpapier so hinbekommen^^
Ich hab mit Hausaufgabenheften auch so ne beziehung ich hatte zwar bis jetzt jedes Jahr eins aber ich glaube ich habe in den 8 Jahren vllt 4 mal was reingeschrieben^^
jaaa und über die outlines muss ich garnicht erst reden die sind nämlich wie man so schön sagt beschde^^
Von: abgemeldet
2010-01-31T14:05:26+00:00 31.01.2010 15:05
naruto schaut aus wien übelster bishi :'D
du gehst ziemlich gut mit copics um. nur die lichtreflektionen könnten noch etwas sauberer sein :3
Von:  mayland
2009-10-19T22:21:52+00:00 20.10.2009 00:21
COOL!
du kannst das sau gut mit den schatten und so! *schmacht*
möcht ich auch gern können..*heul*
am besten gefällt mir das mädel oben links :3
Von:  Hiddleston
2009-10-09T14:11:33+00:00 09.10.2009 16:11
Hübsches Bild
Du hast auch guten Geschmack, wenns um Serien geht^^
Ich liebe Akaboshi, Naruto, Beelzebub und Wolfs Rain^^

Ich mag deine Colo und du hast die Charas echt hübsch gezeichnet^^