Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Light_Shelter   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2014 16:03
Für mein 50.000 Pageview Kiriban auf Deviantart wurde ich gebeten, Chii von Chobits zu malen. Hat mich ganz shcön ins Schwitzen gebracht, die Gute...
Und da ich immer~ versäume hier auf mexx mal was hochzuladen, dachte ich, ich gebe damit mal ein kleines Lebenszeichen von mir ; u ;

Chii? *flüster*

Themen:
Chobits, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Farbe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lupus-in-Fabula
2016-09-28T15:58:38+00:00 28.09.2016 17:58
Ich weiss jetzt auch, warum Chobits so ein beliebter Manga ist: Nicht nur der Zeichnungsstil ist wunderschön, auch hat der Manga eine super Story. Es war eine kluge Entscheidung den Manga zu kaufen :)


Jetzt zu deinem Bild:
Wie meine Vorredner schon geschrieben haben, ist das Fanart wunderschön. Diese sanfte Farben, die glückliche Chii, die fröhliche Stimmung.
Ich habe mich gerade verliebt!


Die Farben harmonieren super miteinander. Du hast wirklich ein Händchen für Farben. Werder sind sie zu grell noch zu farblos.
Ich mag den Pastelleffekt, den du gezaubert hast. Passt gut zu der kleinen Chii, die im Wasser planscht.

Am Liebsten würde ich mit Chii am Strand sein. Die Stimmung hast du gut eingefangen.
Ich habe mich in ihr sanftes Lächeln verliebt. Ihre Augen schauen einen neugierig an, fordern einem zum Spielen auf. Mit ihren roten Bäckchen sieht sie wie ein kleines Mädchen aus.
Ihre Haare sind ein Traum. Hast du lange dafür gebraucht?

Der Badeanzug. Dieser Badeanzug ist traumhaft süss. Schade, das ich niemals so einen niedlichen Badeanzug anziehen kann.
Die kleinen Details, die Farbwahl.
Was soll ich jetzt niedlicher finden? Die Herzchen oder die Schleifchen?


Noch ein Wort zum Hintergrund:
Der Farbverlauf ist gut und auch das Wasser ist perfekt in Szene gesetzt.



Helfer der KomMission
Von:  Wolveruss
2014-06-11T08:51:39+00:00 11.06.2014 10:51
Ein wunderschönes Bild.
Sehr schön das dus auch hier hochgeladen hast. Man bin ich neidisch auf die schöne colo und lines und...hach* es ist einfach schön.
Von:  YutoUmi
2014-06-10T17:22:52+00:00 10.06.2014 19:22
wunderschön *-*