Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Llynna   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2009 22:59
so, ich war sehr sehr sehr lange nicht mehr aktiv aber das hier musste ich einfach hier hochladen, weil es eine neubearbeitung eines alten bildes ist was ich vor urzeiten hier hochgeladen habe und die tage beim durchstöbern meiner gallerie wiederentdeckt habe.

für die krone habe ich diverse abbildungen von khali/shiva studiert aus einem buch für indische kunst, sie ist allerdings keine genaue nachbildung.

ausserdem war das ganze ein testlauf für painter 11. dauer hm 3 abende.

ach ja: für alle zum schmunzeln das alte bild

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/116099/391316/
Verwendete Referenz:
nichts konkretes, einige khali/shiva darstellungen für die krone

Themen:
E's Otherwise

Stile:
Computer koloriert

medium:
painter 11

inspiration:
bao pham

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CriD
2009-06-21T20:57:25+00:00 21.06.2009 22:57
Dieses Bild beeidruckt mich unheimlich - ich bin deswegen nicht in der Lage irgendwas konstruktives zu schreiben.
Schön, dass du nach so langer Zeit hier was hochgeladen hast.

Ich würde mich sehr freuen, wenn da noch mehr folgt =D