Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Handgemalte Outlines (in einem A5-Werbeheftchen entstanden)
Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2013 00:43
Noch ein Pretty Cure Crossover ^___^ V

Ja, ich weiß, langsam wirds alt... aber die Outlines hiervon sind jetzt auch schon wieder mindestens ein dreivierteljahr alt. Ende Februar hatte ich dann mal in Photoshop damit angefangen. Dann waren erstmal die Gewinnerbilder für meinen Precure-WB wichtiger. Und jetzt wollte ich es aber unbedingt mal fertigstellen.

Zu sehen sind diesmal Charaktere aus Macross Frontier in den Kostümen von Fresh Pretty Cure.

Es bot sich irgendwie an, weil den dreien die Farben der Cures echt gut stehen. Und auch sonst gibt es da gewisse Überschneidungen. Fresh Precure geht um Tanzen und Kampf gegen das Böse, MacrossF um Singen und Kampf gegen böse Aliens.

Und jaa, auch hier steckt mal wieder ein Mann in einem Pretty Cure Kostüm. Aber bei Alto darf man das, er ist sogar hochoffiziell ein (unfreiwilliger) Crossdresser und wird wegen seines schönen Gesichts gerne mal für eine Frau gehalten ;)

Der Hintergrund ist faul, ich weiß. Wie gesagt, ich wollte es einfach fertig haben.

Jitsch*


PS: Cure Passion wäre übrigens Rankas irgendwie böser / verwirrter Bruder Brera, aber ich fand die drei als Trio auch ganz nett ;)
Verwendete Referenz:
Charakter-, Kostüm- und Farbreferenzen

Themen:
Macross, Pretty Cure, Crossover

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ranka Lee, Sheryl Nome, Alto Saotome, Love Momozono / Cure Peach, Miki Aono / Cure Berry, Inori Yamabuki / Cure Pine

Unterthemen:
Fresh Pretty Cure!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venedig-6379
2013-08-11T09:36:54+00:00 11.08.2013 11:36
Ich mag den HG x'D Hübsch coloriert, aber ein bisschen unausgewogen in der Komposition.  Cure Berry wirkt so abgeschnitten. 
Antwort von:  Jitsch
11.08.2013 12:15
Stimmt, liegt daran, dass das ganze in einem Heft auf Papier entstanden ist (ich hab vergessen, den Zwischenschritt hochzuladen...) und ich da mit Sheryl in der Mitte angefangen hatte und nach links war zu wenig platz. Ich schätze, ich hätte ihn ganz draufpacken können, da ich eh die Outlines am PC nochmal gemacht habe... aber na ja. Ich wollte halt hauptsächlich fertig werden.