Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kirei   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2011 18:07
Suddenly Macross Frontier!
Verdammt hab ich Liebe zu diesem Anime entwickelt. ; //// ;~

Die Karte war eigentlich ganz anders geplant, mit einem Papierflieger und ohne Ranka ... xD
*derp*
Aber da ich bei der Idee mit dem Papierflieger auf keinen grünen Zweig gekommen bin und ich Alto x Ranka vergöttere hab ich sie dann mal dreist aufs Motiv geschoben.

Karte bleibt bei mir, weil sie mich über nen Spoiler, den ich wärend dem zeichnen gelesen habe, hinwegtrösten muss. TT ___ TT"
Themen:
Macross, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Ranka Lee, Alto Saotome

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-18T17:44:45+00:00 18.08.2011 19:44
aww Ranka und Alto *____*
super süßes Fanart, ich mag besonders die Colo und Rankas Blick
einfach nur niedlich <3
Von:  Shadow-Pon
2011-05-12T17:13:28+00:00 12.05.2011 19:13
RANKENHIEB !
und Ranka will nur an Alto Schulter *lawl*

you know that I like it >3