Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Diminuel   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2009 01:49
So, ich hatte jetzt einfach mal Lust ein Macross Frontier Bild auf Animexx zu laden *lol* Und hier ist es ^w^

Als leidenschaftlicher Alto+Ranka Shipper fühlte ich mich verpflichtet die Beiden zu zeichnen.
Das hier ist mein erster Versuch der zwar nicht ganz gelückt aber noch passabel ist X3


Angaben zu gebrauchten Texturen befinden sich im Kommentar zum Bild auf Deviantart (http://silly-blue.deviantart.com/art/Ranka-and-Alto-118068626). Es sind ein bisschen viele um sie jetzt nochmals hier aufzulisten.
Ah genau, auch mein erster Versuch mit Texturen X3

That's all :3
Themen:
Macross

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kinoshita_Hideyoshi
2009-12-28T23:08:59+00:00 29.12.2009 00:08
sieht echt klasse aus ^^
ich liebe Macross F. ^O^ besonders Ranka Lee X3
Von:  LaCantarella
2009-09-08T15:37:38+00:00 08.09.2009 17:37
oh gott wie süüüüüß *____*
Alto sieht fantastisch aus und allein schon die Idee <3
wirklich hübsch >.<
ich finde die Colo, besonders die Wolken echt genial

Ranka-chan und Alto gehören einfach zusammen :D - sheryl is zwar auch ganz nett... aber Ranka ist einfach süßer ^^
Von:  YuushiOshitari
2009-05-07T18:39:02+00:00 07.05.2009 20:39
Yay, ein neues Macross F-FA.
Rankas Gesichtsausdruck ist süß. Ich kriege die Frisur nie so hin, wie sie sein soll. Das hast du sehr gut gelöst.
Die Wolken sind toll und die Colo gefällt mir ebenfalls.
Zum zeichnerischen fällt mir nichts auf, was ich besonders kritisieren müsste.
Da es ein Foto darstellen soll, wäre ein "Hintergrund" ganz praktisch. xD Häuser vielleicht.

Und ansonsten: I support AltoxRanka! In die Tonne mit Sheryl, auch wenn ich sie in den letzten 10 Episoden recht lieb gewonnen habe. Ranka ist trotzdem besser. :'D
Von: abgemeldet
2009-04-25T11:11:07+00:00 25.04.2009 13:11
Woah... so ein schönes Bild hat keine kommies? >_<

Das Bild ist echt total schön ^__^