Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AmbergrisElement   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2017 22:43
'Echoes of the Past', Part VI

Passend zu Halloween ist diese Serie endlich fertig geworden!:)
Themen:
Horror, Militär

Stile:
Buntstifte

Zeit:
ca 3 Wochen

Größe:
41,8 x 35,4 cm

Deviantart:
https://ambergriselement.deviantart.com/

Facebook:
https://www.facebook.com/Lena-Goral-Art-678027238993039/

Instagram:
https://www.instagram.com/lena_goral_art/

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-10-29T10:15:10+00:00 29.10.2017 11:15
Sehr eindrucksvolles Bild von dir! Deine Arbeit damit hat sich definitiv gelohnt, sieht klasse aus!
Von: abgemeldet
2017-10-29T00:53:37+00:00 29.10.2017 02:53
Sehr schönes und ausdrucksstarkes Bild, finde ich. Hast du Polychromos benutzt? :)
Mir sieht das zumindest nach Polychromos aus, wenn sie es aber nicht sind, darf man mich gerne berichtigen. ^^ Was ich aber besonders faszinierend finde, ist die Maserung des Baumes. Ich verzweifel nämlich gerne an Baummaserungen und bin dann eher geneigt das Bild gefrustet in die Ecke zu werfen. (das Selbe gilt für Hände und Zähne *pfeif*) Du hast es, meiner Meinung nach geschafft, mit Händen und einem Mund, ein richtig schauriges Bild zu erschaffen, dass eine ganz eigene Geschichte erzählt. Das schafft nicht Jeder mit wenig Elementen und ohne Gesichtsausdruck eine doch so beklemmende Atmosphäre zu kreieren. Eine Frage hätte ich dennoch: Sind die Hände schmutzig, dass sie doch so recht schwarze Stellen haben? Oder ist das ein Ausdruck für etwas ganz anderes? Sie erinnern mich nämlich mehr an Zombiehände, als an welche, die zu einem Vampir gehören. ^^
Antwort von:  AmbergrisElement
29.10.2017 08:54
Vielen Dank für dein Feedback!:)
Ja, ich arbeite immer mit Polychromos! Ich kann die Stifte nur empfehlen, es gibt eine große Auswahl an Farben und sie verwischen auch nicht so leicht.
Referenzfotos von Baumrinde könnten dir da helfen!:) Ich kann ehrlich gesagt pro Tag höchstens zwei Stunden an so einer Zeichnung arbeiten, weil irgendwann die Konzentration weg ist.
Dankeschön!:) Meiner Meinung nach muss man nicht immer die ganze Figur sehen; ich finde einzelne Bildausschnitte viel interessanter.
Nun ja, dieser Charakter soll eigentlich eher ein Zombie als ein Vampir sein, daher die teilweise verweste Haut. Ein Zombie kann ja durchaus auch Reißzähne haben, wenn die sich durch zähes Fleisch kauen müssen.^^
Antwort von: abgemeldet
29.10.2017 13:16
Ich habe keine Ahnung warum ich direkt an einen Vampir denken musste und dabei völlig außer Acht ließ, dass es genauso gut auch ein Zombie hätte sein können. Die Hände lassen echt drauf schließen. |D Mir gefällt aber die Idee noch mehr, jetzt wo es sich als Zombie heraus gestellt hat. Keine Ahnung, das Thema Vampire ist mir ein wenig ausgelutscht. Natürlich mag ich sie trotzdem, aber Zombies sieht man nicht so oft. Ich benutze Polychromos selbst ganz gerne. Oder eher: habe benutzt, denn ich habe schon seit einem Jahr nicht mehr aktiv gezeichnet. Keine Ahnung warum. Wahrscheinlich lasse ich mich einfach zu schnell frusten. Da habe ich echt Respekt vor jemanden, der doch sehr lange an einem Bild aktiv sitzen kann. Mir fehlt nämlich oft auch die Geduld und ich möchte alles am liebsten sofort zu Ende zeichnen. Was allerdings nicht unbedingt gut ist. Ich glaube das viele Pausen, auch ein besseres Bild machen. Denn wenn man mit frischen Kopf an die Dinge ran geht, sieht man Fehler eher. :) Übrigens: Ja, zwei Ausschnitte sind wirklich viel interessanter! :D
Von:  BlindDemon
2017-10-28T22:13:39+00:00 29.10.2017 00:13
Deine Bilder sind einfach so cool! <3
Antwort von:  AmbergrisElement
29.10.2017 08:55
Das freut mich zu hören!:)