Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nenimalt   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2018 18:05
Ich habe bereits mich in verschiedenen Styles gezeichnet - wollte es nochmals machen, weil es mir Spaß macht.
^^ habt noch einen schönen Tag
Themen:
Naruto, Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen, Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2018-01-24T21:34:05+00:00 24.01.2018 22:34
Ich find es nach wie vor sehr interessant, wie unterschiedlich deine Zeichnungen aussehen können und man dennoch nach wie vor deinen persönlichen Stil darin wiedererkennt :D
Jeder Teil für sich, sieht gut gelungen aus. Weiß nich, welches hier mir am meisten zusagt... aber es könnte das sein was unter dem "powerpuff girls" ist... wobei das aus 'adventure time' auch recht cool ist x'D
Weiter so! :3
Antwort von:  nenimalt
28.01.2018 17:13
:-)))) 3 Kommentare wow. Danke dafür!
Oii das freut mich natürlich ^^
Ich gebe dir da recht - ich persönlich schwanke auch zwischen beiden ^^
Antwort von:  2D_Dipper
28.01.2018 17:28
Sehr gerne doch :) freut mich, wenn du dich darüber freust ^^