Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masayoshi220   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2021 09:37
Beim Speedwichteln vom 05.06. war mein Wichtelkind Ship-happens

Sie wünschte sich unter anderem Dio in seiner Vampirform.
Das stellte mich erstmal vor ein Rätsel, da ich die Serie noch nicht so weit geschaut hatte, dass ich da einen großen Unterschied machen konnte XD
Doch zum Glück gibt es Dr Google XD

Ich mag die Dynamik der Serie sehr, daher wollte ich Dio auch dynamisch rüber bringen. Ich hoffe, dies ist mir gelungen ^^
Verwendete Referenz:
Jeweils Bilder zum Charakter

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), JoJo's Bizarre Adventure

Stile:
Alkoholmarker, Lineart

Charaktere:
Dio Brando

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bellasweet
2021-06-07T16:52:05+00:00 07.06.2021 18:52
WOW! impressive, sieht mega geil aus vor allem das Blending und das Lineart. ich will wirklich nicht wissen wie lange du daran gesessen bist. So viel Geduld hätte ich nie, vor allem nicht beim traditionellen Zeichnen und erst recht nicht mit Alcoholmarkern. Ich mag vor allem die Mischung zwischen harten und weichen Schatten, ich hoffe ich sehe mehr von deinen Bildern.
Antwort von:  Masayoshi220
08.06.2021 12:46
Danke für das liebe Kommentar X3
Die Karte entstand zu einem Speedwichteln, ich habe dafür ca 2 Std benötigt X3
Von:  Ship-happens
2021-06-07T14:46:42+00:00 07.06.2021 16:46
AAAAAAAAAAAHAHHAHA TAT
Ich vergöttere diesen Mann! ;A;
Warte ab, liebe Masa, wenn du weiter geschaut hast //D
THAT BOY! ♥